Roßbacher Apelschorle

Nabend,

meine letzte Hoffnung hier im Forum. Ich suche dringend die Apfelschorle von Roßbacher. Soll ja sehr gesund und lecker sein.

Nun war ich schon in verschiedenen Märkten, auch bei einigen Getränkefachändlern, aber leider ohne Erfolg.

Nun meine Frage: Kennt die jemand und kann mir vielleicht sagen wo es die gibt, sollte ja bei gleichen Händlern egal sein in welcher Region man da gucken geht.

Danke euch.

Weil die im Test des Fresenius Institut oer wie das genau heißt, am Besten abgeschnitten hat und dort nur gesunde Dinge drin sind :daumen:

... laufen Leute oft so unreflektiert irgendwelchen Testergebnissen hinterher?

Wenn Du Dir Dein Apfelschorle aus einem Saft Deiner Wahl selbst mixt, sind da ganz bestimmt nicht weniger "gesunde Dinge" drin als in der Variante aus Roßbach. (Dass gerade es besonders gut abschneidet, liegt vermutlich auch eher an der schlechten, oftmals Zuckerzusätze verwendenden Konkurrenz.)

Zudem ist es gesundheitlich, ökologisch und ökonomisch nicht sinnvoll, Wasser in Flaschen zu füllen und über weite Strecken zu transportieren. (Von der Radlflasche mal abgesehen ;))

... nein, eigentlich nicht. Normalerweise mische ich auch selbst, sogar mit Apfelsaft aus der eigenen Herstellung vom Saftpresser aus der Region. Da wo man die Äpfel noch selber pflücken muss. :)

Die Frage war ja, ob jemand weiß wo ich die Apfelschorle vielleicht bekomme, aber offensichtlich nicht. Muss ja nicht n einer Diskussion auswarten, oder?

Trotzdem danke. :daumen:

Hallo,

du kanst dich ja an rosbacher direkt wenden.
Die können dir bestimmt sagen wo du einen Händler findest.

http://www.rosbacher.com

Ich finde das Rossbacher Apfelschorle übrigens zu sauer, da bekommt man unter Belastung Magenprobleme.
Das erging übrigens einigen in Frammersbach so.

Grüße aus dem Spessart

Aubachbiker

Hallo!

Trinke das Zeug auch ganz gerne ;)
Zu kaufen gibt es die hier in Wiesbaden bei WalMart. Das seltsame ist das es die in Mainz im WalMart z.B. nicht gibt.

Hoffe du findest bei dir was...

Grüße
Christian

ich frage mich, warum es nötig ist, bei einem fruchtsaftanteil von 56% noch aroma reinhaun zu müssen...:confused:

lieber selber mixen und geld sparen

Dank an euch für die vielen Hinweise.

Rosbacher hat nach einer Woche nicht einmal geantwortet :confused:
Vielleicht wollen die es nicht. Na egal. Ich wollte Sie ja nur mal testen. So muss ich eben weiter mischen.

Bei Wiesbaden (Bad Schwalbach) habe ich Verwandschaft, ich versuche da mal mein Glück beim nächsten Besuch.

Also, nochmals Danke für eure Mühe.

Aubachbiker schrieb:
Ich finde das Rossbacher Apfelschorle übrigens zu sauer, da bekommt man unter Belastung Magenprobleme.
Das erging übrigens einigen in Frammersbach so.
Bekam zwar keine Magenprobleme, aber das Getränk ist mir für den Sport einfach zu babbig.

Zurück