rote schnellspanner inkl. sattelklemme??!!

Schrommski

The Chosen One
Hallo Leutz,

ich bin auf der Suche nach rot eloxierten Schnellspannern, die auch was taugen (Richtung Salsa) und optisch was hermachen. Schön wäre es, wenn es von der entsprechenden Marke auch die passende Sattelklemmschelle in rot geben würde (gibts ja von Salsa nicht).

Was taugen denn z.Bsp. die voon Hope?
http://www3.hibike.de/main.php?sess...m_catqry&search=hope+schnellspanner&menuID=-1

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht.

Schön wäre auch zu wissen, wo in Deutschland man die von euch vorgeschlagenen bekommt.

Danke schon mal! :daumen:

Gruß, Syncros

Syncros schrieb:
Hat sonst keiner eine Idee oder Info (Hope) für mich???
Ich benutze den Hope Sattelschnellspanner seit ueber einem Jahr und bin sehr zufrieden. Besonders gut gefaellt mir, dass keine Kunststoffscheibe verbaut ist, sondern eine aus Messing -> hohe Spannkraft moeglich.
Zu den Nebenschnellspannern kann ich nichts sagen, aber die werden wohl aehnlich robust gebaut sein?

Naja, die Sattelschnellspanner gibt es bei Salsa ja in allen Farben. Aber auch der von dir gepostete Link sagt, dass es die Sattelklemme nur in schwarz und in silbern gibt.

Gruss,
Azrael

|tV|Azrael schrieb:
Naja, die Sattelschnellspanner gibt es bei Salsa ja in allen Farben. Aber auch der von dir gepostete Link sagt, dass es die Sattelklemme nur in schwarz und in silbern gibt.

Gruss,
Azrael

Genau, und ich meine Flip-Lock und nicht den Seat-Binder.

Zurück