Roter Teppich

Da ein bike ja quasi nie fertig ist...

...und eigentlich sollte ich für die Prüfung lernen...

%5Burl=http://fotos.mtb-news.de/p/2111457][/URL]

Gab's vor einer Ewigkeit für nen schmalen Taler in der Bucht, ein klein wenig befeilt, ein klein wenig gebohrt und ab zum Eloxierer...

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
BC556C9E-526D-44B7-976C-498EEA1C693A.jpeg

Vollintegriert hat King nicht. Gibt es da irgendwas weiter zu beachten, oder passt das mit dem Stichwort vollintegriert einfach?

Oben hat das Steuerrohr 42mm und unten 51,6mm. 1 1/8 auf 1 1/2" ist soweit klar.

Hallo, passt der Steuersatz von CHRIS KING? Es sind ja mittlerweile seit deinem Aufbau 4 Jahre vergangen. Ich kenne mich aber so gut wie gar nicht aus :confused:

Da bin ich leider raus. Damals gab es von CK keine IS Steuersätze, daher habe ich auf den mindestens gleichwertigen Cane Creek gesetzt. Außerdem ist der nicht so mainstream...

Danke, vielleicht hat ja jemand Anderes eine Antwort. Ich möchte aber auch deinen schönen Faden nicht zumüllen.

1582357504877.png

Probieren hilft über studieren. Kauf dir das Ding, probier es und falls er nicht passt, kannst du ihn zurückschicken. Der Hope hat z. B. nicht gepasst.

Solltest du aber erst machen, wenn du dann mal irgendwann ein Xizang hast.

Probieren hilft über studieren. Kauf dir das Ding, probier es und falls er nicht passt, kannst du ihn zurückschicken.

Bevor ich noch so einen Expertenrat bekomme und den schönen Aufbau hier missbrauche, frage ich an anderer Stelle.

Durch diesen Aufbau hängt die Messlatte sehr hoch .

1582401452726.png
:daumen:

Zurück