Elementeighty
Rookie
Hi! Fahre Hauptsächlich Street,wie baue ich mir einen Rotor mit mech. Disc an mein Liebling.Währe für Anregungen und Ideen sehr dankbar.
Dirty greetings
Dirty greetings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rockhopper no.1 schrieb:ich glaub das geht auch garnet, weil der rahmen net die aufnahme dafür hat.
wenne ausm bmx kommst müsste dir das aber auffallen, weil die bmx dinger haben ja am steuerrohr seitlich 2 gewinde
london mod etc... es liegt nicht an dem system, es liegt dann an dir, wenn die bremse nicht funzt, das einstellen eines rotors ist wirklich schwer und bei vielen leuten dauert es gut und gerne mal 2 jahre, bis man es wirklich kann, aber wenns sitzt, dann ist es topp!Mr.T schrieb:weil Druckpunkt kannste meistens vergessen!
Flatpro schrieb:man kann sich auch rotorplatten kaufen, dann braucht man keine extra vorbauten/ rahmen mit aufnahmen... du könntest allerdings probleme bekommen, bei dem "nippel" den du im bremshebel verankern musst, das wird sehr warscheinlich nicht passen, aber wofür gibt es denn eine feile....
has du in der schule bei den konjunktiv funktionen nicht aufgepasst?Vollblutbiker schrieb:quatsch, geht wunderbar ohne feile, BMX/MTBhebel sin die selben, nur mit anderem hebelverhältins bei U-/V-Brake