rottweil schwarzwald hornberg

• Ersteller Ersteller Deleted 133833
  • Erstellt am Erstellt am
ne und ich hoffe, Du kriegst Dein Bike wieder, am Besten man erwischt die Leute. Ich komm dann gerne vorbei und "unterhalte" mich mal mit denen. Muss man handhaben wie früher im wilden Westen mit Pferdedieben.

Hi Sven: grundsätzlich schon, aber hängt davon ab, ob wir da nochmal skifahrn gehen oder sonstige familiäre Verpflichtungen haben. Und wenn, muss man sich zum Feiertag natürlich was Rechtes gönnen (vorausgesetzt das Wetter passt auch). Das heisst ne schöne Gegend und ein paar schöne Trails.

Grüße Henrik

ich hab nen Vorschlag für Freitag - Flowtrail Wutach. Dort haben sie verschiedene Strecken angelegt, von einfach bis Fortgeschrittene. Da kann man einerseits schön Fahrtechnik üben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden - auch Sachen, die man bisher nicht so kennt und man kann auch hinterher ne schöne Tour in ner schönen Gegend fahren.

Das klingt doch sehr gut.
Komme gerade von einem "Fahrtechnik Training" und würd die neuen Skills gleich umsetzen bzw. euch zeigen.

Ich denke so etwas schadet nie. Etwas Üben und dann fahren gehen.

das üben dort ist auch Trailfahren-nur ist er hallt angelegt oder vielmehr verschiedene. Könnt aber was werden, war jetzt heute ski fahren, vielleicht dann noch mal nach Ostern, auf jeden Fall noch nicht am karfreitag. Oder erst biken und dann skifahren gehen über Ostern. Na ja mal sehen was kommt, Wetter muss halt auch ein bisle mitspielen. Bleiben wir halt mal in Verbindung.

Grüße Henrik

Nachdem das Wetter heute suboptimal ist, werde ich mich heute anderweitig sportlich betätigen. Dafür aber mal morgen oder Sonntag-je nach Wetter für ne Runde ins Auge fassen. Dann allerdings in der Region, da es doch recht nass geworden ist und ich für den Genuss der Flowtrails Wutach es gerne etwas trockener ist.

Falls jemand in der Region vorbeischauen mag, kann man sich ja kurzschließen
Grüßle wr

Hallo alle zusammen,komm aus Rottweil und wenn das Wetter endlich mal wieder mitmacht und ihr noch ein Mitfahrer brauchen könnt würde ich gern mal mitfahren:-)gruß Tobi

Hallo Tobi-über aktive Mitfahrer freuen wir uns immer. Gibt hier ja auch viel zu erkunden.

@sven: Wenn ich nicht skifahren gehe, würde ich nächstes We auch fahren gehen-hängt aber auch vom Wetter ab, ob, wann udn wo.

cu wr

@all:

Die nächsten zwei, drei Wochen wird's ein bisschen kompliziert mit meinen Ausfahrten.
Kann daher nur sehr kurzfristig ausfahren.
Also größere Ausfahren stehen in den nächsten Wochen nicht an. Maximal zwei, drei Stunden am Tag.

@Insomniac1187:
Was war's denn jetzt für ein Osterei, das du am Samstag gefunden hast?

Gruß Happy-Dog

Je nach dem wann ich hier heute von der Arbeit los komm mach ich mich iwann zwischen 15 und 17 Uhr von Denkingen aus auf die Jagd nach n paar 1000m - Erhöhungen, jemand Lust? ;)

@Insomniac1187. Als Ortsnachbarn würde es sich ja direkt anbieten was kurzfristiges auszumachen, aber leider bin ich heute Mittag in Freiburg und weiß nicht wann ich zurück komme. Das Wetter wird , wie mir scheint , auch ganz gut. Würde mich aber noch mal kurz melden wenn ich Zeit habe. Gruß happy dog

ist zwar noch ein bischen unklar, ob ich mich auf zwei Räder oder auf zwei Bretter wage am We - hängt auch noch ein bischen vom Wetter ab - denn es fährt sich besser ski bei Schneefall als Rad bei Regen, aber ich frag mal einfach in die Runde, ob jemand biken geht am We?

Grüße Henrik

@all

Ich bin erstmal ausser Bertieb genommen für die nächste zeit:(
hab mir vorgestern ein Bänderriss zugezogen:heul:!
Wünsche aber allen viel spaß die sich am Wochenende für ne Tour treffen!!!!!
Gruß Tobi

Zurück