rottweil schwarzwald hornberg

• Ersteller Ersteller Deleted 133833
  • Erstellt am Erstellt am
@Topse,

Dann wünsche ich dir gute Besserung
!

@ weisser rausch,

bei mir wird es leider auch nichts mit dem Rad heut.
Eher Sonntag mittag ne kleine Runde wenn s vom Wetter her ok ist.

Gruß Happp Dog

@Tobse: erstmal gute Besserung!

@all: ich glaube was das Wetter angeht gewinnt ihr dieses WE keinen Blumentopf! :heul:
Hier regnet es zwar mal gerade nicht, aber dafür stürmt es. :(
Zum heulen. Ich hatte gerade eine Woche Urlaub und nur Mistwetter (ausser Dienstag) :mad:

mal sehen, wenns Wetter bis heute Mittag einigermaßen stabil-ohne groß Regen bleibt, trau ich mich mal ein bischen raus-eigentlich braucht mein Blauer ein bischen Auslauf.

tja-ich weiss nicht, wie es war-ich war letztes WE nicht biken. Samstag war ich noch zu erschöpft vom Wochenprogramm und Sonntag wars Wetter ja nix. Heute wars aber gut.

Grüßle wr

vielleicht können wir nächstes WE ja was auf die Beine stellen.
Oder hat von euch auch jemand so wie ich am Montag 30.04. Brückentag?
Dann könnte man den doch auch nutzen...

gruß Sven

Hallo in die Runde.

Komme gerade von ner Woche Hannover-Messe zurück und würd mich auch gerne wieder aufs Bike schwingen (Sonntag). Montag muss ich schaffen-Messenachplanung, aber vielleich geht auch Dienstag wieder was.
Über Mitfahrer freu ich mich immer.

Grüße Henrik

Hi Sven-also wenn, dann Dienstag, denn Montag muss ich schaffen. Kannst ja dann wieder auf dem Rückweg nach Balingen vorbeifahren, dann begleite ich Dich ein Stück

Grüße Henrik

wir haben hier über verschiedene Trails gesprochen, so das ich nicht weiß, welchen Du meinst. Aber es ist nicht der, über welchen ich zuletzt sprach-im übrigen gibts für meinen Geschmack keinen wirklich berauschenden Trail am Dreifaltigkeitsberg. Vielleicht mal, wenn ich besser fahr.

Aber grundsätzlich würd ich lieber mehr die Trails befahren, statt immer nur darüber zu schreiben, wo was vielleicht ist oder auch nicht.

Grüßle wr

Hallo an alle....ich bin wieder zurück!!!Mehr oder weniger zumindest,hab zwar nun eine relativ lange Zwangspause einlegen müssen aber egal den Trainingsrückstand
hol ich auch wieder auf!!!
Also wenn jemand lust und zeit hat demnächst mal ne runde zu drehen,wäre ich dabei!

Gruß Tobi

Lust und Zeit ist bei mir immer vorhanden udn ich fahr auch jede Woche.. Muss zwar grad nen Schnupfen auskurieren-hoffentlich schaff ich das noch vor meinem Vinschgau-Urlaub.

Meld Dich einfach-wie gesagt, ich fahr immer (nicht jeden Tag), aber jede Woche.

Grüße vom wr

Hallo an alle...hat jemand lust und zeit vom20.08-26.08 ne woche in Badenweiler ein kleinen Bikeurlaub zu machen????Mtb und Rennrad.Wenn jemand lust hat einfach melden!
Lg Tobi

Hallo Leute!

habt ihr den Winter alle soweit überstanden? :D
Ich stellte gerade fest, dass hier garnichts mehr gepostet wird! :(

Wart ihr denn nochmal zusammen biken? Der Ansatz war je echt schön letztes Frühjahr. (Wenn auch unglaublich anstrengend :lol:)

Wäre schön, wenn man sich hier mal wieder lesen würde!

LG
mimi

Hi Michaela, nee ich stecke noch voll im Winter-bike hat zwar dieses Jahr schon ein paar Kilometer auf dem Buckel, ist grad aber zerlegt bzw. ein paar Sachen werden neu gemacht. Bin auch grad ziemlich mit Skifahren beschäftigt-ist ja im Winter auch das Feinste.

Ansonstenhat sich hier nix mehr getan. Irgendwie scheints hier mit dem Forum nix zu werden - vielleicht wollen die Leute einfach was anspruchsvolleres Fahren oder zügiger-wer weiß? Ist aber nicht so, dass ich gar nicht oder immer allein unterwegs bin sondern mit den Vereinsjungs und immer wieder Bekannten.
Und Du-hast ein neues Bike?

Hallo Henrik,

schön das du dich meldest. :daumen:
Ich bin momentan auch schwer eingespannt, aber es ist ja noch Winter.
Momentan trainiere ich nur auf der Rolle, macht aber auch Spass.

Schade das sich das nach dem ersten Ausflug gleich wieder zerschlagen hatte. :heul:
Könnte natürlich auch an mir gelegen haben, ich bin euch halt fahrtechnisch und konditionell völlig unterlegen... :( Trotzdem hatte mir der Tag unglaublich viel Spass gemacht. :daumen:

Ich fahre weiterhin alleine, im letzen Sommer hatte ich für eine Woche meinem Kumpel (mit Bike) aus NRW zu besuch und wir waren fleissig unterwegs, km haben wir in dieser Woche fleissig gesammelt! :D Unter anderem waren wir aber auch auf dem Flowtrail Wutach. Er hat sich "geopfert" und mit mir an der Technik gearbeitet.
Allerdings wird aus mir wohl nie ein richtiger Trailjunkie werden, ich hab einfach zuviel Angst! :(

Hallo !

Schau doch mal auf die Seite von den Bergflitzern in Haslach im Kinzigtal.
Gelegentlich fahre ich dort auch mit.
Ich gehöre auch nicht zu den Rasern und die haben stets einen Guide für die, die was sehen und erleben wollen.
Der fährt nicht nur über schöne Wald.- und Wanderwege zu den Höhen im Schwarzwald.
Auch unterwegs bekommst Du beschrieben in welches Tal und was für Berge gerade zu sehen sind.

Die fahren ab 6. April wieder regelmässig in mehreren Gruppen.

www.bergflitzer-rsvhaslach.de

Hallo miteinander,

ist ja doch noch Leben in dem Thread hier. ;-)
Habe die Posts erst jetzt gelesen, da ich die Abos hier gekündigt habe. Die müllen mir einfach das Mail-Postfach zu.
Die letzten Wochen waren bei mir fahrradtechnisch einfach sehr mau: Entweder schlechtes Wetter, anderes zutun oder auch einfach mal keine Lust. Wird jetzt demnächst aber mal wieder Zeit loszulegen.
@Mimi: Der Samstag, an dem wir gefahren sind war doch alles super, mach dich doch nicht so runter. Irgendwann lässt sich das sicher auch wiederholen.
Und wie sieht's aus mit dem Bike? Hast du wieder ein neues?

Von meiner Seite aus kann man sich gern mal wieder treffen.

Gruß Happy-Dog

hi, wär mir bei rottweil was empfehlen kann zu fahren so feierabendrunde oder ähnliches gerne pm, ich such was wo ich öfters fahren kann da ich da oben arbeite, wär nice, gerne auch um neue Kontakte zu knüpfen

Zurück