cubeI reusepeter Registriert 2. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 18. September 2005 #1 Hallo zusammen, hat schon jemand Bilder von den neuen 2006er Rotwild-Hardtails?? Oder wo es die zu sehen gibt?? GRUSS
Hallo zusammen, hat schon jemand Bilder von den neuen 2006er Rotwild-Hardtails?? Oder wo es die zu sehen gibt?? GRUSS
Flairbaer Team Salzriemen Registriert 27. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Rüdesheim am Rhein 19. September 2005 #2 Ich habe von meinem Händlern das 06er Prospekt gestern bekommen. Dünn, aber sehr hochwertig gemacht. Gruss Ralph
Ich habe von meinem Händlern das 06er Prospekt gestern bekommen. Dünn, aber sehr hochwertig gemacht. Gruss Ralph
cubeI reusepeter Registriert 2. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 22. September 2005 #3 Flairbaer schrieb: Ich habe von meinem Händlern das 06er Prospekt gestern bekommen. Dünn, aber sehr hochwertig gemacht. Gruss Ralph Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, was hat es denn mit dem RCC1.3 auf sich? Ist es das NAchfolgemodell vom RCC 0.1?? Ich such dringend ein Bild davon! GRUSS
Flairbaer schrieb: Ich habe von meinem Händlern das 06er Prospekt gestern bekommen. Dünn, aber sehr hochwertig gemacht. Gruss Ralph Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, was hat es denn mit dem RCC1.3 auf sich? Ist es das NAchfolgemodell vom RCC 0.1?? Ich such dringend ein Bild davon! GRUSS