D
Deleted 36013
Guest
was ist denn mit deinem concorde?
so ewig drauf gewartet, angeblich doch recht bequem, und jetzt wieder weg??
so ewig drauf gewartet, angeblich doch recht bequem, und jetzt wieder weg??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scapin ita schrieb:Just impressive weight. Compliments!![]()
Do you use dremel before the anodizing?
bikeaholics.de schrieb:und für die die es interessiert bilder von den pulleyes (na checky ;-))
das erste ist mies, dient aber nur dazu dass man erkennen kann wo das carbon leiden muss
bikeaholics.de schrieb:... ca. 3500-3700km .....
checky schrieb::Lager (was wohl): Ceramicgleitlager von Shimano & die dazugehörige Gummilippe (wird aber wohl sehr schwer in der Umsetzung).
xtremelight schrieb:Die Umsetzung ist nicht schwerHab ich vor einiger Zeit schon so gemacht, allerdings noch nicht getestet, aber sollte keine Probleme machen.
Gruß Peter
xtremelight schrieb:Ausnahmsweise![]()
Gruß Peter
bikeaholics.de schrieb:also momentan hab ich ein 110er xt drauf und ich werd wohl wenn meine suche im entsprechenden thread nix ergibt ein ac38 mit 107er maß bestellen. hab auch schon ne anfrage bei heylight wegen dem leichten stahl innenlager gemacht.
checky schrieb:Wie hastn das mit den Carbonkäppchen gemacht. Normalerweise taucht der Rand der Metallkäppchen etwas "in" die Gummilippe rein, haste das auch so gemacht ?
checky schrieb:Biete mich als Testfahrer an![]()
xtremelight schrieb:Testfahrer, o.k., nur müssen Testfahrer bei mir Geld mitbringen
![]()
checky schrieb:das ist ja wie bei unseriösen Modellagenturen
![]()