Hallo Leute!
Jetzt war ich leider lange nicht mehr aktiv hier, nun aber aus traurigem Anlass:
Mir wurde am Donnerstag, den 27.09.2007 mein Rotwild RCC 03 aus dem abgeschlossenen Kellerabteil in Augsburg, Pfersee gestohlen. Dazu wurde gezielt nur mein Kellerabteil aufgezwickt und das Bike gestohlen. Alles andere haben sie da gelassen. Auch die anderen Kellerabteile sind unversehrt.
Hier eine Beschreibung der Teile:
Rahmen: Rotwild RCC 03 (laufende Produktionsnummer wahrscheinlich 150), hintere Schwinge rot (mit Stück Fahrradschlauch an Kettenstrebe), vorderer Rahmen silber weiss (kleine weisse Korrosionsstellen am Oberrohr), kleiner Downhill-Aufkleber vor dem Steuerrohr
Gabel: Marzocchi Z1 DropOff 03 (Bomber, schwarz, 130 mm FW)
Dämpfer: DNM ST-8RC (Stahlfederbein mit Ausgleichbehälter)
Laufräder: Mavic 219 Disc mit Magura FR Nabe (schwarz)
Kurbel/Innenlager: Shimano XT (2005 ?) (silber)
Schaltwerk/Umwerfer: Shimano XT (silber/schwarz)
Schalthebel: Shimano LX (grau) mit Gore Ride On Zügen (schwarz)
Bremsen: VR Magura Gustav M, HR Hayes HFX-9 (je hydraulische Scheibenbremse)
Sattel/-stütze: Selle Italia Flite Titanium mit Shannon Sattelstütze (schwarz, mit kleiner Satteltasche)
Lenker: Syntace Vector Ultralite (silber) mit schwarzen Schraubgriffen und Shorties (Lenkerhörnchen), Stecktacho Sigma BC-1200 (silbergrau)
Vorbau: silber (leicht eckig) mit FSA Spacern und Deckel
Steuersatz: Race Face (schwarz)
Reifen: VR Continental Explorer 2.1, HR Breite 2.35
Pedale: Point Alien (silber massiv)
Flaschenhalter: Topeak (schwarz)
Gewicht: ca. 14,2 kg
Wer das Bike irgendwo sieht (Ebay, Flohmarkt, Stadt,...) bitte dringend bei mir melden!!!
Unter 0177 / 359 77 61 bin ich nahezu jederzeit erreichbar!
Gruss
nagano
Jetzt war ich leider lange nicht mehr aktiv hier, nun aber aus traurigem Anlass:
Mir wurde am Donnerstag, den 27.09.2007 mein Rotwild RCC 03 aus dem abgeschlossenen Kellerabteil in Augsburg, Pfersee gestohlen. Dazu wurde gezielt nur mein Kellerabteil aufgezwickt und das Bike gestohlen. Alles andere haben sie da gelassen. Auch die anderen Kellerabteile sind unversehrt.
Hier eine Beschreibung der Teile:
Rahmen: Rotwild RCC 03 (laufende Produktionsnummer wahrscheinlich 150), hintere Schwinge rot (mit Stück Fahrradschlauch an Kettenstrebe), vorderer Rahmen silber weiss (kleine weisse Korrosionsstellen am Oberrohr), kleiner Downhill-Aufkleber vor dem Steuerrohr
Gabel: Marzocchi Z1 DropOff 03 (Bomber, schwarz, 130 mm FW)
Dämpfer: DNM ST-8RC (Stahlfederbein mit Ausgleichbehälter)
Laufräder: Mavic 219 Disc mit Magura FR Nabe (schwarz)
Kurbel/Innenlager: Shimano XT (2005 ?) (silber)
Schaltwerk/Umwerfer: Shimano XT (silber/schwarz)
Schalthebel: Shimano LX (grau) mit Gore Ride On Zügen (schwarz)
Bremsen: VR Magura Gustav M, HR Hayes HFX-9 (je hydraulische Scheibenbremse)
Sattel/-stütze: Selle Italia Flite Titanium mit Shannon Sattelstütze (schwarz, mit kleiner Satteltasche)
Lenker: Syntace Vector Ultralite (silber) mit schwarzen Schraubgriffen und Shorties (Lenkerhörnchen), Stecktacho Sigma BC-1200 (silbergrau)
Vorbau: silber (leicht eckig) mit FSA Spacern und Deckel
Steuersatz: Race Face (schwarz)
Reifen: VR Continental Explorer 2.1, HR Breite 2.35
Pedale: Point Alien (silber massiv)
Flaschenhalter: Topeak (schwarz)
Gewicht: ca. 14,2 kg
Wer das Bike irgendwo sieht (Ebay, Flohmarkt, Stadt,...) bitte dringend bei mir melden!!!
Unter 0177 / 359 77 61 bin ich nahezu jederzeit erreichbar!
Gruss
nagano