Rotwild RCC 03 gestohlen

Hallo Leute!

Jetzt war ich leider lange nicht mehr aktiv hier, nun aber aus traurigem Anlass:

Mir wurde am Donnerstag, den 27.09.2007 mein Rotwild RCC 03 aus dem abgeschlossenen Kellerabteil in Augsburg, Pfersee gestohlen. Dazu wurde gezielt nur mein Kellerabteil aufgezwickt und das Bike gestohlen. Alles andere haben sie da gelassen. Auch die anderen Kellerabteile sind unversehrt.

Hier eine Beschreibung der Teile:

Rahmen: Rotwild RCC 03 (laufende Produktionsnummer wahrscheinlich 150), hintere Schwinge rot (mit Stück Fahrradschlauch an Kettenstrebe), vorderer Rahmen silber – weiss (kleine weisse Korrosionsstellen am Oberrohr), kleiner Downhill-Aufkleber vor dem Steuerrohr
Gabel: Marzocchi Z1 DropOff 03 (Bomber, schwarz, 130 mm FW)
Dämpfer: DNM ST-8RC (Stahlfederbein mit Ausgleichbehälter)
Laufräder: Mavic 219 Disc mit Magura FR Nabe (schwarz)
Kurbel/Innenlager: Shimano XT (2005 ?) (silber)
Schaltwerk/Umwerfer: Shimano XT (silber/schwarz)
Schalthebel: Shimano LX (grau) mit Gore Ride On Zügen (schwarz)
Bremsen: VR Magura Gustav M, HR Hayes HFX-9 (je hydraulische Scheibenbremse)
Sattel/-stütze: Selle Italia Flite Titanium mit Shannon Sattelstütze (schwarz, mit kleiner Satteltasche)
Lenker: Syntace Vector Ultralite (silber) mit schwarzen Schraubgriffen und Shorties (Lenkerhörnchen), Stecktacho Sigma BC-1200 (silbergrau)
Vorbau: silber (leicht eckig) mit FSA Spacern und Deckel
Steuersatz: Race Face (schwarz)
Reifen: VR Continental Explorer 2.1, HR Breite 2.35
Pedale: Point Alien (silber massiv)
Flaschenhalter: Topeak (schwarz)
Gewicht: ca. 14,2 kg

Wer das Bike irgendwo sieht (Ebay, Flohmarkt, Stadt,...) bitte dringend bei mir melden!!!

Unter 0177 / 359 77 61 bin ich nahezu jederzeit erreichbar!

Gruss

nagano

ach du schei*e - hoffe du findest dein Bike schnell wieder - fallst es noch nicht gemacht hast - Diebstahl der Polizei melden, in manchen Situationen können die eim auch mal helfen

Gruß, Robert

Mein Beileid.
Bei mir wars genau so. Kellerabteil aufgezwickt und nur meine zwei guten Räder genommen... das Dirtbike hams drin lassen, und auch sonst nichts durchwühlt...

weiß jemand wo man selbstschußanlagen bekommt?

Diebstahl ist bei der Polizei gemeldet. Aber ich hab wenig Hoffnung, dass man hochwertige Bikes einfach so wieder findet...

Und Selbstschussanlagen wären nett. Der Typ sollte mir auch nicht unter die Augen kommen!

Mein Beileid. Kommt mir sehr bekannt vor! Bei uns vor 5 Wochen das gleiche. Bike weg und komplette Skitourenausrüstung weg. Sonst nix durchwühlt...

Wenn wir die in die Finger kriegen würden...

Das ist aber zur Zeit schon sehr gehäuft mit den Einbrüchen und Diebstählen in unserer Gegend, oder?

Also in den Münchner Wohnanlagen die ich kenne sind die Kellerabteile maximal für eine Hand voll Leute zugänglich. War das bei euch anders (d.h. Kellerabteil mehr oder weniger öffentlich zugänglich z.B. über TG) oder hat es womöglich noch jemand geklaut den ihr tagtäglich zu sehen bekommt?

Momentan hab ich mein Bike in der Wohnung stehen und bin am überlegen ob ich es ins Kellerabteil umziehen soll.

Zurück