ROX 11.1 automatische Runde

Hallo,
Bin sehr zufrieden mit dem Ding aber eine frage.kann man die Auto Lap Funktion auch an den Ort per GPS festlegen,z.B. bei einen 6 h Rundkurs Rennen notwendig.
Grüsse aus dem Schwarzwald

eine Runde (manuell oder automatisch) ist ein gestoppter Abschnitt einer Fahrt mit den entsprechenden Werten. mit GPS hat das nichts zu tun.

ich hoffe ich versteh dich richtig..?!:
du könntest aber dieses Rennen als Track drauf kopieren und bei Beginn (oder später) des Rennens diesen Track starten.
dann könntest du dir die Infos deiner Wahl zum Track (Rundkurs des Rennens) anzeigen lassen . wie zB verbleibende Zeit, Ankunftszeit, Reststrecke..

aber das funktioniert so richtig erst ab der Hälfte; denn das Problem dabei ist, das das Gerät dann bis zur Hälfte des Rennens erst mal "falsche Richtung" sagen würde...
oder du startest denn Track dann erst entsprechend später... wenn du den "Point of no return" passiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Rückmeldung,
Nein ich meine das beim passieren eines Punktes immer wieder eine Runde gezählt wird,Rundentimer sozusagen.
Wenn ich 10 runden gefahren bin das ich Gesamtwerte und jede Runde einzeln aufgenommen habe.

ok, klar.
ich wüßte aber nicht, das das auf GPS Basis automatisch geht.

beim passieren eines Punktes immer wieder eine Runde gezählt wird
wenn es immer die gleiche Runde ist, könnte man das so machen:

- die Runde ist xx km lang, dann aktivierst du Auto Runde auf Basis der Distanz und gibst den Wert der Runde xx km ein.

- oder Auto Runde deaktivieren und mit der Start Taste immer jede Runde manuell stoppen.

Zurück