Rs boxxer select Debon Air

Registriert
8. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.

Ich habe bei meiner boxxer ein Problem egal ob ich sitze oder in Angriffs Position bin ich habe sobald ich mich auf das Bike begebe einen sag von 15-24% und auch bei maximaler Psi von 200, sie wird dann einfach nur steif aber sackt dennoch gute 3-4 cm ein ist das normal ? Das Bike ist neu und ich bin der festen Überzeugung daß es bei den ersten paar Fahrten nicht so war. Ansonsten funktioniert alles top keine Geräusche außer das übliche schmatzen, sie federt gut ein e.t.c

Evtl hat ja jemand eine Idee oder Lösung.
Evtl soll es so sein und ich mach mir nur zu viel Sorgen.

Danke schon einmal im voraus.
 
Nein leider nicht er wird weder mehr noch weniger ich habe 95 kg also so 140 Psi sollten passen sackt aber dennoch die ersten 3-4 cm einfach ein kommt mir so vor als könnte ich nur 170mm von 200 mm nutzen
 

Anhänge

  • IMG-20210205-WA0007.jpg
    IMG-20210205-WA0007.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20210205-WA0008.jpg
    IMG-20210205-WA0008.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 13
Aber 20% Sag sind doch ok - das sind 4cm...?
Was willst du denn noch? Das ist Debonair.
Wenn du eine möglichst lineare Feder haben willst, mach alle Tokens raus. Wenn dir das nicht reicht, kannst du ja noch auf Soloair umbauen oder besser auf Coil.
 
Zurück
Oben Unten