RS Domain R Service

impact89

Unerkanntes Super-Talent
Sers Leute,

Hab da ein Problem das mich schon seit einigen Wochen verfolgt.

Meine 09er Domain 302 R brauch einen Service und ein bisschen Tuning, allerdings finde ich nirgends das passende Service Kit, nur ab 2012er Modelle.
Kann ich das Kit der neueren problemlos nehmen oder gibts da unterschiede ?
Und wie sieht es mit den Gleitbuchsen aus, bringt es was neue einzubauen ?

Das Thema auf RC umbauen ist ja auch nicht wirklich durch, zumindest liest man immer wieder mal das es möglich wäre

Hoffe man kann mir helfen :)

Warum willst du die Buchsen wechseln? Ist die Gabel ausgeschlagen? Falls da kein oder nur minimal Spiel ist würde ich das lassen

Ein Service Kit ist bei dem alter natürlich ein Thema und nicht an jeder Ecke zu bekommen. Ich würde aber riskieren eins für die 2012er zu bestellen und zu testen ob die teile passen

Ich grüße Sie,

warte meine Domain die nächsten Tage. Hab auch nach einem Servicekit gesucht ähnlich wie das 2012 aber nach weiterer Suche bekam ich die Info das sich das Kit bei der 2009er lediglich um die Öl und Staubabstreifringe handel. Ob man den Rest nur noch auf spezielle Weiße bekommt oder das richtig ist weiß ich nicht. Aber kann mir denken das es nicht nur die Ringe sind.

Mfg

Die neuen Ringe zu bestellen waren kein Thema. Der Werkstattleiter von Stadler in Chemnitz hat das Problemchen innerhalb von 3min gelöst und bestellt. 15w und 5w hab ich auch und ne straffere Feder ist auch auf dem Weg.
Und danach das gleiche Spiel bei meiner Sektor.

Nochmal mfg

Zurück