RS Poplockhebel Ersatz?

Der Poplockhebel von meiner SID ist defekt!:heul: Brauche dringend einen neuen! Hat nicht noch jemand einen rumfliegen oder weiss wos sowas gibt :confused:

also bei bike-components ist der auch drin

aber mein tip wäre eigentlich der neue "push-lock" hebel, der jetzt dann bald rauskommen soll. musst dir mal auf der sram seite anschauen.

da hat man einen hebel unterm lenker (kann in alle möglichen positionen montiert werden) der sieht bischen aus wie ein hebel von den rapidfire shiftern. diesen drückt man zum blockieren rein und zum entriegeln einfach nochmal leicht andrücken. wirklich sehr geil das teil - hab´s auf der eurobike mal "getestet"

ich werd mir das teil holen

PUSHLOC :hüpf:
mpbpic799525.jpg

Den will ich auch!!!
Weiss jemand wo es den gibt?

"or add to your Avid MatchMaker mount to tie together your SRAM triggers, Avid Juicy Brakes and PushLoc for the ultimate in space saving integration."

Avid MatchMaker? Wo gibt's denn das schonwieder? HABEN!! :D

Das gibts ja nur in schwarz, sind die bescheuert? Jetzt will ichs nicht mehr haben :)

guckt mal auf der sram seite da gibts push loc dual loc etc blickt da noch einer durch ?

is doch ganz einfach:

der poploc ist ja der ganz normale hebel, den eigentlich jeder kennt
den gibt´s einmal mit und einmal ohne einstell-möglichkeit

mit dem dualloc kann man gabel und dämpfer gleichzeitig bedienen

und der pushloc ist im grunde genommen gleichwertig mit dem nicht einstellbaren poploc. der pushloc ist nur viel besser bedienbar :daumen:

Das stellste ein Mal ein und dann ist gut, auf das zusätzliche Rädchen kann man sehr gut verzichten, vor allem kann man an der Krone genau das selbe am Rädchen einstellen, empfinde ich als nutzlos.

Habt ihr nen Shop gefunden, der die Push-Locs anbietet?

ich hab vor paar wochen mal bei bike-components angefragt, ob und wann sie das teil ins sortiment aufnehmen werden.

aussage war bis "anfang/ mitte november"

mal sehen, wann es soweit sein wird

Gibts da jetzt schon was neues oder hat den mal einer von euch getestet oder sogar am Rad? Ich habe bei mir mir X.0 Trigger am Syntace Lenker das Problem, dass mir der Platz zu eng wird.
Baut der push-Lock schmaler?

ich habe meinen Pop Lock Hebel jetzt umgedreht montiert. Da ich die Bremsen recht weit innen habe, benötigte ich den Platz des Pop Lock Hebels.
Mal sehen wie das in der Praxis klappt. Sieht auf jeden schon mal Kacke aus. :-)
P101000226.JPG

Gibts da jetzt schon was neues oder hat den mal einer von euch getestet oder sogar am Rad? Ich habe bei mir mir X.0 Trigger am Syntace Lenker das Problem, dass mir der Platz zu eng wird.
Baut der push-Lock schmaler?

mir fällt grad auf, dass du einen mit einstellknopf am rad hast. mein pop lock hebel baut schmaler, da er den einstellknopf an der gabel hat. vielleicht passt ja ein normaler pop lock hebel wie ich ihn habe besser an den lenker.

Zurück