RS Psylo XC '02 nehmen?

2-Bike

Bikekoholiker
Hi Biker,

ich habe jetzt ein super Angebot auf bike-discount.de gefunden. Und zwar die RS Psylo XC '02 für 259 (von 499€ runtergesetzt).
Da ich im Moment noch ein "armer" Schüler bin, hab ich mir gedacht das ich da mal zugreife... was haltet Ihr davon?
Ich meine bei dem Preis kann man ja nicht meckern!

schild05.gif

wegen des Gewichts !
Ein Freund von mir hat diesselbe Gabel gekauft, und mußte dann stehenden Fußes gleich härtere Federn nachrüsten (er wiegt so 90-95gk) da die XC anscheinend von Haus aus mit den mittelweichen Federn verkauft wird... das hat den Preis dann doch gleich wieder hochgetrieben.
Greetz

Cubabike

Ich wiege Vollgefressen :p 75kg, ich denke das die mittleren Federn ausreichen, oder?

Aber ist sonst irgendwas gegen diese Gabel für diesen Kaufpreis einzuwenden?

wenn du die federn net tauschen musst wie ich jetzt bei meiner neuen duke dann ist das ok. hatte die gabel mal kurze zeit in meinem freerider verbaut. stabil, spricht gut an, alles einstellbar, u-turn ist ne feine sache. lockout wäre sicher noch besser, geht aber auch ohne. alles in allem für den preis absolut ein lohnender kauf! und über probleme mit der 02er psylo hab ich auch noch nix gehört.

gruß
mathias

Ich habe mir ebend die Psylo bestellt, die sollte morgen oder übermorgen ankommen!
Welches Spray wär für die Dichtungen usw. zu empfehlen?
Ich hatte an das Brunox Turbospray gedacht (sollte ja auch von Rock Shox empfohlen sein...)

hat zwar nix mit deinem thread zu tun, aber in deinem profil steht, du fährst CC & FR , wie geht das mit einem bike????
lol

Zurück