RS Reba RL - Motion Control - welchen Fernbediehnungshebel brauch ich ?????????

Registriert
11. August 2001
Reaktionspunkte
1.821
Ort
Bayern
Hallo,
hab mir eine neue Reba RL Motion Control gekauft.

20190627_081019.jpg


ist das der richtige ?

https://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Remot...hNWXUBLRPwqwienNFSPx8FWH0q3kj6qBoCyxcQAvD_BwE


Danke

Hans
Ist das der richtige Hebel
 
"neue" reba heißt aktuelles modelljahr? das baujahr wäre nicht schlecht zu wissen. für die 2019er wäre der oneloc der richtige. ist das eine OEM gabel oder hast du die regulär im aftermarkt gekauft?
 
die gabel hat eine seriennummer. da lässt sich das rausfinden. die zahl nach dem T ist das baujahr. T8 heißt 2018. die beiden zahlen davor sind die KW. ab KW35 etwa ist es das dem angegebenen produktionsjahr folgende modelljahr
 
man sieht, dass die gabel push to lock hat und die druckstufe nicht von vor 2013 ist - also brauchst du einen hebel mit 10mm zug, das wären dann oneloc oder twistloc.
 
Tschuldigung fürs Kapern. Ich suche so einen
Rock Shox Gegenhalter für (OneLoc /
PushLoc Remote Bike komponents Artikel-Nr.: 57544 )

Rock Shoks Artikel Nr: 11.4018.011.002
Gut gebraucht oder neu, ich brauche nur den schwarzen gegenhalter für den Zug, möglichst im Raum Hamburg. Danke für Angebote. Oder PN.
 
Zurück
Oben Unten