RS Revelation Race U-Turn

crushkill

Wurzelchopperriderin
Hi, ich bräuchte mal eine kurze Hilfe.
In meinem Handbuch für die o. g. Gabel finde ich keinen Hinweis auf den Maximaldruck (Luft). Den Aufkleber auf der Gabel habe ich leider entfernt. Hat noch jemand den Aufkleber auf seiner Gabel und kann mir schreiben, was da an Maximaldrücken angegeben ist? Einen besten Dank dafür von mir! Auf den Seiten von SRAM bin ich leider nicht fündig geworden, hier per SuFu ebenfalls nicht. Help!!!
( achso, bitte keine bösen Kommentare. Ich habe versucht es selbst in Erfahrung zu bringen. Bin allerdings gescheitert.)

Gruß crushkill

Hi, ich bräuchte mal eine kurze Hilfe.
In meinem Handbuch für die o. g. Gabel finde ich keinen Hinweis auf den Maximaldruck (Luft).ll

hattest du nicht geschrieben, du hast es verschlampt und bist zu ungeduldig, um selbst zu suchen? die zeit, die du hier auf ne antwort wartest, könntest du mit googlen verbringen und schneller ne antwort bekommen.

Hi Sharky, warum bist du den so feindselig? Ich hatte dich angeschrieben, da ich dachte du könntest mir helfen. Jetzt habe ich mein verschlampertes Handbuch ( RS Suspension Forks user manual) wieder gefunden und mich durch die SRAM Seiten im www gelesen. Die Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht gefunden. In den User Manuals sind nur Einbau u. Wartung beschrieben. Auch hier über die SuFu habe ich allerhand Lösungen zu Problemen mit der Gabel gefunden, nur nicht, welche Maximaldrücke von RS vorgegeben werden. Hast du evtl. ein Problem mit meiner Person?

Crushkill

Mag mir jemand, der die gleiche Gabel benutzt, meine Frage beantworten und den pasenden SRAM link mittteilen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück