Also nochmal die Sid Team hat, wie schon swiss_daytona gesagt hat, auf der rechten Seite kein Ventil zum luftpumpen dort ist nur der verstellbare Hebel für lockout.
Ich hatte vorhin meine Gaben mal auseinnander. Hab aber den Spacer nicht gefunden beziehungsweiße Ihn dann doch als Beilage bei den Beschreibungen gefunden. War also icht verbaut umso mehr wundert es mich das wenn ich komplett die luft abgelassen habe und wieder voll aufgepumpt hab ich nur 63mm ablesen konnte. Jetzt nachdem ich die Gabel auseinander hatte und neues Öl eingefüllt habe, ich hoffe überall richtig

weil die Ölstad beschreibung und die Service Beschreibung stimmen da irgendwie nicht so überein

, Federt die Gabel bis 72mm ein. Naja sind irgendwie immer noch keine 80mm

Aber jetzt funzt das Lockout net mehr

vielleicht zu wenig Öl? Die löcher sind alle gleich tief wo die feder und die Kugel rein kommt. Dann hab ich den Hebel augesetz in stellung zu und fest angezogen als ichs anderst herum gemacht hab ieß sich die Gabel nicht mehr zu drehen.
Also vielleicht hat irgendjeman nen Tipp für mich wie ich das hin bekomme.
Hab mich genauestens an die Öl stände laut beschreibung gehalten.
Naja ich glaub nach der Sasion fliegt die Sid raus und ne Fox kommt rein, wart nur noch auf die neuen Modelle die angekündigt sind in der aktuellen MountainBike. Die sollen auch ein wenig leichter sein das wär natürlich für mich als Racer nicht schlecht. Denn in Punkto leichtigkeit ist die Sid eben immer noch Spitze.