Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über die 2010er 66 RC3 wirds wohl noch nicht soviele Berichte geben. Die Gabel gibt es offiziell noch nicht aufm Markt.
Fakt ist, die Totem ist ne super Gabel. Allerdings muss man sich darauf einstellen, öfters mal die Dichtungen zu wechseln. Funktion und Gewicht sind aber top.
Die 2010er 66 ist ja ne Neuentwicklung und soll von der Qualität wieder den 2007er 66 entsprechen. Wenn dem so ist dürften die neuen 66er was Feines sein. Aber erstmal abwarten bis die ersten Gabeln gefahren wurden und hier nen paar gescheite Testberichte geschrieben wurden.
Vergiss die 66 ATA. Meine Aussage war auf die 66 RC2 ETA/X Reihe bezogen. Den "Luftdreck" werd ich bestimmt nicht loben. Hab den Mist und Ärger mit der Gabel auch schon durchmachend dürfen.
Also ich fahr die 66 rc3 2009 die von ursprünglich ata auf das 2010er rc3 System von cosmic umgebaut wurde und ich muss sagen die gabel funktioniert besser als jede totem die ich hatte einfach richtig gut !