RSS Feed abundzu Aussetzer!?

Stumpimario

Auch dabei...
Hallo,

ich nutze sehr intensiv den RSS Feed des Forums da es mich recht nervt ständig das Forum zu aktuallisieren.
Wenn ich jetzt meinen Reader (AdOn für Firefox -Brief- ) aufrufe und Brief sich dan aktuallisiert werden vom Forum keine neuen Themen angezeigt.
Mache ich selbiges über mein Android Handy dann werden mir aber neue Themen angezeigt??!.
Seltsamerweise ist das immer nur um die Mittags-Nachmittagszeit?, am Abend geht alles ganz normal wieder :confused:

Weiß jemand Rat?!

Tippe mal auf die Funkverbindung, je mehr Leute online sind- destso mehr wird gedrosselt. Die Karte raus und reinfrickeln kann helfen.. Wieso, Weshalb- keine Ahnung ;-)

Tippe mal auf die Funkverbindung, je mehr Leute online sind- destso mehr wird gedrosselt. Die Karte raus und reinfrickeln kann helfen.. Wieso, Weshalb- keine Ahnung ;-)

Du hast mich falsch verstanden oder ich hab es zu umständlich Erklärt?!.
Beim Handy is alles ok.

Die aussetzer tretten bei mir zuhause am Computer auf. Hier läuft Win7 und der Firefox ist der aktuellste wie auch das AddOn "Brief" als Feed Reader.

Sorry,

es gibt sehr viele Add's für den ff. Habe Ubuntu 10.10, den 11er Firefox ;) Aber die Kiste läuft.. Als Add hab ich nur den Adblockplus von Vladimir Palent installiert, Werbung war gestern :daumen:
Mtb-News hat aber einen Feed-Reader installiert, ein Kästchen in Orange. Das anklicken und als dynamisches Lesezeichen in der Lesezeichen- Symbolleiste speichern. Das Kästchen hab ich in die Navigationsleiste installiert. Ja, das ist nix neues für Dich.
Überflüssige Addons runterwerfen, die verlangsamen den Rechner.
@4mate könnte Dir bestimmt weiterhelfen. Vielleicht schaut sie noch vorbei.

Grüße

Sorry,
es gibt sehr viele Add's für den ff. Habe Ubuntu 10.10, den 11er Firefox ;) Aber die Kiste läuft.. Als Add hab ich nur den Adblockplus von Vladimir Palent installiert, Werbung war gestern :daumen:
Mtb-News hat aber einen Feed-Reader installiert, ein Kästchen in Orange. Das anklicken und als dynamisches Lesezeichen in der Lesezeichen- Symbolleiste speichern. Das Kästchen hab ich in die Navigationsleiste installiert. Ja, das ist nix neues für Dich.
Überflüssige Addons runterwerfen, die verlangsamen den Rechner.
@4mate könnte Dir bestimmt weiterhelfen. Vielleicht schaut sie noch vorbei.
Grüße

Also nochmal, nein es ist nichts neues für mich.
Mein FF ist auch nicht überladen mit AddOns, ich bin auch nicht wirklich ein DAU ;) am Rechner.
Der Feed-Reader vom Outlook z.B. kann auch den Feed vom IBC nicht abrufen!?.
Seltsam, wie eben schon angedeutet, das alles nur am Wochenende unter der Woche is alles ok.
Ich denke mal nicht das es am IBC-Server Performence liegt?!, würde mich wundern......

Doch, irgendwas läuft heute quer.. Deinen Post kann ich im Postfach lesen, dazu zwei Links: beim ersten lande ich bei @4mate, beim zweiten in meinem Profil. Dort kann ich dann klicken um das Forum zu erreichen :confused:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=599212
Pustekuchen, das Problem besteht weiterhin. Werd mal versuchen etwas zu schrauben. Ähm spätestens Montach. Da steckt man halt nicht drinne..:confused:

Hab ich noch nie erlebt :D

Edit: Bekomme einen Zitatpost und Minuten später den Forumslink zum gleichen Post.. Kopfschüttel..

Neuerdings erscheint @Username als Link, automatisch. Den hab ich nicht eingefügt. Post #4 @stumpimario
In der Vorschau sieht noch alles normal aus, hab nix verlinkt.

P.S.: Kommt doch blau rüber, mysteriös..

Usernamen werden neuerdings im Forum direkt verlinkt. Ist eine neue Einstellungssache in deinem Profil. Wurde vom IBC Admin so eingerichtet.
Selbiges passiert auch mit anderen Schlagwörtern (TAGS)

Danke Dir :winken:

Hab 6 Links im Postfach, durch die man sich halt durchkramt :rolleyes: @Username hatte schon (mindestens) zwei Besucher :lol:
Muss ein bisschen schrauben, hast Recht. Tja, Dir konnte ich leider nicht weiterhelfen. Andermal. Was ist denn das für'ne Schlange, unters Bild schreiben @stumpimario

Schönen Abend noch

Danke Dir :winken:

Hab 6 Links im Postfach, durch die man sich halt durchkramt :rolleyes: @Username hatte schon (mindestens) zwei Besucher :lol:
Muss ein bisschen schrauben, hast Recht. Tja, Dir konnte ich leider nicht weiterhelfen. Andermal. Was ist denn das für'ne Schlange, unters Bild schreiben @stumpimario

Schönen Abend noch

Ja muss man sich eben wieder Einstellen wie man es will, kann etwas nervig sein auf dauer?!.
Die Schlange hätte ich mal fast Überfahren aber was das für eine ist hab ich selbst noch nicht heraus gefunden.
Das war eher mal ein Test beim einrichten vom Profil ;)

Genau @mario,

bin grad dabei eine PN zu schreiben. Bei meiner Funkverbindung- und zur besten Sendezeit, ist das alles andere als einfach. Aber Computertipps kommen keine mehr ;) Hust.

Zurück