RST 1 Ersatzteil?

bastis

duc
d_rst6.jpg

Suche zu der rst R1 nicht super, eine steckachse, habe die gabel hier noch rumstehen aba die achse von der sigma passt leider nicht kann mir da eventuell auch jemand weiterhelfen?

Hallo Bastis,

die Ersatzteile für die Gabel haben wir natürlich.
Die Ersatzteile RST sind wie immer bei Paul Lange nur für Händler zugänglich! Bitte dies zu beachten.

Also hätten wie auch Fall nummer zwei geklärt :daumen:.

Danke für die Geduld.

Gruß RST_Europe_Team.

Hallo Bastis,

die Ersatzteile für die Gabel haben wir natürlich.
Die Ersatzteile RST sind wie immer bei Paul Lange nur für Händler zugänglich! Bitte dies zu beachten.

Also hätten wie auch Fall nummer zwei geklärt :daumen:.

Danke für die Geduld.

Gruß RST_Europe_Team.

ja das heist ich muss zum überteuerten händler gehen um mir ein erstatzteil für die gabel zu holen? bitte nicht man, wer sol den das bezahlen?

so habe jetzt noch mal ein paar tage gewartet und auch telefonisch rein gar nix erreicht.. ich spreche jetzt noch mal rst hier im forum an! es kann doch ernsthaft nicht so schwer sein eine achse für so eine gabel zu bekommen?! der schei** kostet schliesslich auch geld, oder sollte es daran scheiter das wir hier von rst sprechen????

Hallo an alle (enttäuschten) Forumsmitglieder,

ja, urlaub ging in die richtige Richtung - es war zwischen den Jahren kein RST Fachmann bei paul Lange zu erreichen, sorry!

@ Bastis: bitte nicht aufgeben und mir kurz mal eine PM schicken. Danke. Habe die alte PM grad beantwortet.

So long.

Gruß RST_Europe_Team.

PS:
ja das heist ich muss zum überteuerten händler gehen um mir ein erstatzteil für die gabel zu holen? bitte nicht man, wer sol den das bezahlen?

...ich habe noch niemanden gesehen, der einfach so bei Fahren seine Stachachse verloren hat. Und die paar Euro die das Ersatzteil kostet werden garantiert niemanden in den Ruin treiben - versprochen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück