Rst Launch T8

Hallo,

Da ich leider eine rst launch t8 federgabel habe :mad: möchte ich ein flüssigeres öl verwenden!
Meine Frage lautet: wie viel öl passt in diese Federgebel?
Auf der homepage steht ja nichts!:(

Die Stahlfeder wird davon nicht weicher und das Ansprechverhalten bei der Gabel auch nicht besser.

Eher sinnig evtl ne Recon, wenns billiger sein soll, Tora...aber bei RST, Mintour Six oder sowas lege ich keine Hand mehr an, das verbessert eh nichts.

ja ich will mir eh ne neue kaufen denn bei dieser habe ich jedes mal dass gefühl sie könnte brechen!
@Vogelsberger: Kann ich die Recon oder tora zum springen verwenden?

also ich würd die weiterverwenden so lange sie hält.. find die garnicht so schlecht hat n kumpel von mri... also du kannst am preload usw alles einstellen, da kannst se schon weich machen.. mir is aufgefalle das man die oft ölen muss bzw wd 40 oder ketttenspray draufsprühen dan is die wieder weich ohne ende... ne tora würd ich jetz nicht umbedingt nehmen die is zu weich zum springen, aber sonst ganz stabil usw...ne marzocci dj3 würd auch noch gehen, die wiegt halt viel

ich habe eine frage und zwar bezüglich meiner rst launch t8!
und zwar lässt sich der rechte preload drehregler nicht mehr bewegen und der linke preload regler dreht sich springend! das heißt das er nichts einstellt sobald man dreht.
nun ist meine federgabel sehr hart und ich kann sie nicht mehr einstellen.
kann mir jemand dabei helfen?
mit freundlichen grüßen Boogeyman09

also ich fahr ez schon 5 monate die t9 (Müll!!!!!!!!!!!), 1 tag matschige trails und sie federte nicht mehr mit der t8 handelst du dir nur ärger ein , und wen du sie weicher machn willst andere federn rein!

man könnte zwar neues öl rein tun aber es würde nichts daran ändern
2 Optionen stehen zur auswahl:

Neue Federn
NEUE GABEL !!!!!!!!!!!!

also ich würd die weiterverwenden so lange sie hält.. find die garnicht so schlecht hat n kumpel von mri... also du kannst am preload usw alles einstellen, da kannst se schon weich machen.. mir is aufgefalle das man die oft ölen muss bzw wd 40 oder ketttenspray draufsprühen dan is die wieder weich ohne ende... ne tora würd ich jetz nicht umbedingt nehmen die is zu weich zum springen, aber sonst ganz stabil usw...ne marzocci dj3 würd auch noch gehen, die wiegt halt viel

wd40 an ner gabel *TÖTLICH*

Zurück