rtf freaks

Duffy Duck

Ab 8.10.05 Papa Steffen
Registriert
22. August 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
nordhausen
moin.

na jungs....habt ihr den rest des tages genossen???
ich ja! war noch bei meiner familie zum eis und nochmal kuchen essen.
lust auf eine kleine radtour mit meinem bruder wie nach der letzten rtf hatte ich aber nicht mehr :D vielen dank, lieber carsten und lieber sebastian, für die riegelversorgung...ohne eure hilfe hätte ich ein reh oder ein wildschwein zum weiteren überleben erbeuten müssen..oder nen anderen radfahrer... :D
und danke carsten für den guten windschatten!!!

weiß jemand wieviele hm es in etwa gewesen sind?
was hat denn der dicke lutz so schönes getrieben... :wink: ??? der alte schmuser... :D

mfg heinzelmann.
 

Anzeige

Re: rtf freaks
Duffy Duck schrieb:
was hat denn der dicke lutz so schönes getrieben... :wink: ??? der alte schmuser... :D

Samstag: hmmmm lecker Kuchen hmmmm :p

und gegen abend hmmmm lecker Grilllen hmmmm und lecker :bier:

Sonntag früh :wut: aua Kopfweh :confused: aber ab mittag wieder lecker

lecker lecker....hmmmm :hüpf:

und zwischendurch natürlich :love: :wink:

Schönes WE!

Dafür sitze ich dann die kommenden We´s hoffentlich mal wieder auf dem Rad! Wenn´s mich noch trägt.....?
 
Als Team muß man sich helfen, oder. ;) Und der Team Kapitän hat immer dafür zu sorgen das seine Leute im Windschatten fahren können. Deshalb ist es ja Carsten. ;) :lol:
Ne war nicht schlecht gestern.
Nächster Termin 10.07. am Kyffhäuser. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten