RTL Notruf "crossradfahren":-)))

ja lol, hab mich auch grade schlappgelacht..."crossradfahren, ein gefährliches hobby"

muhaha

und gezeigt wird dabei einer, der mitm dual-ht im steinbruch hinfällt...

naja rtl...

Da war doch schonmal was im Steinbruch...da hatte einer nen V8 wenn ich nicht total blind war ^^

;) wie geil! ich piss mich an....

Naja.. p.s Andy? ist er denn gestorben? oder hat er es überlebt ( wie J.Knoxville)

Greetz
intense

also wenn dummheit wehtun könnte dann würde ich nie wieder ins Forum kommen, denn sonst hätt ich immer ohrenschmerzen von den ganzen Schmerzensschreien hier!

Er hat es überlebt, wie sollte er denn sonst noch fahren können???

Original geschrieben von Intense_7
;) wie geil! ich piss mich an....

Naja.. p.s Andy? ist er denn gestorben? oder hat er es überlebt ( wie J.Knoxville)

Greetz
intense

er fährt immernoch rad. und droppt und so weiter...

übrigens war der bruch seines genickes noch bevor ihr die dirtflames kanntet!

mfg sickrider

Hallo? wie soll ich denn wissen, dass das VOR den dirtflames war? und wie soll ich wisse,dass er ews überlebt hat?
Es is nun leider mal so, dass 98 % der Leute , die sich bld das Genick brechen sterben, deswegen nahm ich an, dass das halt so is..

P.s Reiß du mal nich so deinen Mund auf, weil daraus bestimmt auch schon viel Dummheit geflossen ist! (Kleiner Tipp) :bier:

lol...haben sich die auf "notruf" berichte spezialisiert oder was ??

echt dumm und dümmerer !

werds mir nicht antun das anzuschaun... mir tuts nämlich weh solche schwachen beiträge anzuschaun.... da spam ich doch lieber das DDD-forum zu:D ;) :lol:

Häh???

@ andy, warum fährt der andre mit deinem rad?????

so lang kann des janoch net her sein, da haste ja schon den bmx sattel und die z1 dual!

ich brauch mal ne erklärung!!!!!:confused:

Was war an dem Beitrag schlimm? Es war keine übertrieben Berichterstattung. Ach und er hatte das Genick nicht gebrochen ...

"Seltene Verwachsung im Nackenbereich"

Zurück