Ru·del - /ˈruːdl̩,Rúdel/ - Substantiv, Neutrum [das]

Tja, ganz unspektakulär für Plan B entschieden, ganz ohne Reue.

Nach einer tollen Hinfahrt und nem geilen Wochenende war die Leber geschwächt und der Himmel über Schweinfurt hat alle Tore aufgerissen und es hat ordentlich geschifft!

Deswegen mit @a.nienie und @herrundmeister bis FFM und jetzt Zug bis zur Susi.

Deswegen ist hier leider schon Ende Gelände.

Der Spam kann beginnen!

Anhang anzeigen 1557014

Anhang anzeigen 1557016
Gute Entscheidung schneller bei der liebsten
 
Sparst du jetzt auf ein stooge? Der Scrambler wäre ja sogar tourentauglich
So geil das war und so wohl ich mich drauf gefühlt habe, es gibt bei mir dringendere Baustellen im Leben..

@böser_wolf Ich werde diese Ausfahrt sicher nie vergessen. Der Bock ist so geil. Gutmütig und gerade deswegen gefährlich! Ich hatte einen riesen Spaß und habs voll genossen!

Liebsten Dank dafür! :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe ja total den Hut vor @Bener aber so ein bisschen nebenbei gelaufen ist, dass @friederjohannes mal eben 160 Dinger runter reißt und dann am nächsten Tag gefühlt total easy die Trails mit abreißt.
Wahnsinn, Männer!
Und die beiden sahen auf ihren bikes am Trail so super toll aus! Echt mega Typen ey! Irre gut 🖤🦄🤘🏻

Edit!

Man und, auch wenn nicht mit dem Rad gekommen, ja dann doch auch was echt starkes! Du und ne federgabel, am ballern! 🥳🥳🥳 so geil!
 
Und die beiden sahen auf ihren bikes am Trail so super toll aus! Echt mega Typen ey! Irre gut 🖤🦄🤘🏻

Edit!

Man und, auch wenn nicht mit dem Rad gekommen, ja dann doch auch was echt starkes! Du und ne federgabel, am ballern! 🥳🥳🥳 so geil!

Danke! Aber ich habe am Wochenende definitiv ne Lektion bekommen. Unfassbar, wie ihr da alle runter geballert seid. Und ich Honk maul mich berghoch, war glaube der Einzige (den Anderen hab ich vergessen..😏).
Mein persönliches Highlight war der 16-jährige Jungspund, der mit gefühlt 50 km/h,einem Jauchzen und wallendem Haar da runter geschossen ist. Meine Buchse krieg ich nie wieder sauber, bisschen Angst-Püpschen drin.
 
disperse-lesley-nielsen.gif
 
Zurück
Oben Unten