DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Nichtmal. Hat er sich fix von seinem DA geschrieben.Und die Nachricht ist wahrscheinlich von einem Mod: SMaul!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtmal. Hat er sich fix von seinem DA geschrieben.Und die Nachricht ist wahrscheinlich von einem Mod: SMaul!!!!
Nichtmal. Hat er sich fix von seinem DA geschrieben.
Hauptsache Bockwurst drin
Soll ich dich Einsammeln irgendwo
Nicht nötig, aber vor acht komme ich eher nicht an. Trotzdem danke!Soll ich dich Einsammeln irgendwo
Mensch da warst Du gerade in Lohr. Wohl dann bei mir direkt an der Haustüre vorbeigerollt (Bin 100 m von Mainradweg weg), wenn Du in Lohr über die Brücke bist.
Nee nicht nötig aber machbarNicht nötig, aber vor acht komme ich eher nicht an. Trotzdem danke!
Sparst du jetzt auf ein stooge? Der Scrambler wäre ja sogar tourentauglichTja, ganz unspektakulär für Plan B entschieden, ganz ohne Reue.
Nach einer tollen Hinfahrt und nem geilen Wochenende war die Leber geschwächt und der Himmel über Schweinfurt hat alle Tore aufgerissen und es hat ordentlich geschifft!
Deswegen mit @a.nienie und @herrundmeister bis FFM und jetzt Zug bis zur Susi.
Deswegen ist hier leider schon Ende Gelände.
Der Spam kann beginnen!
Anhang anzeigen 1557014
Anhang anzeigen 1557016