Rudeltreffen 2022: 30 Forumsbikes vereint – ein ganzer Garten voller Stahl

Rudeltreffen 2022: 30 Forumsbikes vereint – ein ganzer Garten voller Stahl

Wer aufmerksamer Forengänger auf MTB-News.de ist, der dürfte schon über so manche der hier vorgestellten Bikes im Forum gestolpert sein. In diesem Jahr traf sich zum dritten Mal in Folge ein Teil der Foristen zum Rudeltreffen. Im Gepäck: ihre Schätze aus dem Aufbauthread. In Worte gefasst wurde dieser Text von IBC-User Seppl-. Viel Spaß beim Lesen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rudeltreffen 2022: 30 Forumsbikes vereint – ein ganzer Garten voller Stahl

Welches Bike ist euer Favorit vom Rudeltreffen 2022?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch ohne Stahlbike da. Die Fahrer der Räder aus anderem, als dem "einzig realen Rahmenwerkstoff" , wurden aber fast nicht gemobbt! Bei der Ausfahrt mussten wir dann natürlich einen gewissen Qualitäts-Abstand halten und Abends um 22 Uhr nüchtern ins Bett gehn. Bei den Gesprächs-Themen Flex, Steifigkeit, Komfort, Realness, Craftbier und Bartpflege, hatten wir Redeverbot. Ansonsten aber ne echt gelungene Veranstalltung. :love:

Gelungene Inklusion beschde! 🤗
 
Waren aber nur ein paar einzelne "Nerds"...der Rest hat sich standesgemäß mit Bier volllaufen lassen und blöde Witze gemacht.
Da bin ich auch subber drin !

Wenn einer seine halbe Werkstatt für nen Workshop zu nem Treffen mitbringt, dann ist das nicht nur aller Ehren wert, sondern noch sauintetessant !
 
Da bin ich auch subber drin !

Wenn einer seine halbe Werkstatt für nen Workshop zu nem Treffen mitbringt, dann ist das nicht nur aller Ehren wert, sondern noch sauintetessant !

Definitiv, das war ganz großes Tennis. Abseits aller Flunkerei hat mich der Sachverstand und die Akribie absolut beeindruckt und mir deutlich meine Grenzen aufgezeigt.
Und dazu eine herzliche, kameradschaftliche Atmosphäre mit echt tollen Typen.
 
Waren aber nur ein paar einzelne "Nerds"...der Rest hat sich standesgemäß mit Bier volllaufen lassen und blöde Witze gemacht. Aber abends beim Essen haben wir uns benommen.
Dass lag daran das @Radlfisch mit seiner unterirdischen Leistung am Welder alles aufgehalten hat! Anders als ich, der was zustande gebracht hat, hat er hier kläglich versagt! :lol:

:troll:
 
Zurück
Oben Unten