Rueckleuchte

burn

Naturnerd
Moin,

ich suche eine rueckleuchte die ich mir mittels eines guertelclips an den rucksack machen kann. sollte halt schon ziemlich stabil gebaut sein und nich schon nach einer woche auseinanderfallen und auch einigermassen lange mit einer ladung batterien halten. hat da jmd von euch vielleicht einen geheimtipp bzw. irgendwo ein gutes angebot parat?
danke schonmal

Ich hab letztens so ein Teil von Cateye gekauft. Hat nen Clip, aber wie lange die Batterien halten, kann ich noch nicht sagen. Preis so um die 8 Euro. Geh einfach ins nächste Fachgeschäft und frag mal nach.

Grüßle

wing

Bei www.Lupine.de gibts ein gescheites Rücklicht. Hab ich auch kann aber noch nicht sagen wie lang die Batterien halten. Das kostet glaub ich so 8 Euro rum und ein Satz Batterien sind auch gleich mitgeliefert.
Es sind glaub ich 8 LED´s und es gibt vier verschieden Moden (heißt so die Mehrzahl von Modus :confused: ) also blinken, dauer Lauchten ....

WAAAAAS???? Ich glaub ich spinn!!!!
Ich war grad auf der website und das Ding soll 25 Teuros kosten :aufreg: :spinner: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :kotz:
TEUER viel zu TEUER

so das musst jetzt raus

Kauf dir ein Smart; sind stabil und halten um die 80h.

Kauf kein Trelock -> siehe Bild. 60cm Fallhöhe auf Kunstoffboden. :mad:

Anhänge

• P1010014.JPG
    P1010014.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 57
joa, also ich werde mich dann wohl mal in den oertlichen shop begeben, die scheinen ja alle nicht soooo schlecht zu sein :)

btw. die mehrzahl von modus ist modi *klugscheiss

ich hab nen cuberider von sigma....
sieht schön aus, ist schön klein, ziemlich hell....das war´s aber auch schon!
bakterien (2x LR1) halten ca. 15-20h, sind kaum wo zu bekommen wenn man welche braucht und kosten ein vermögen (im vergleich zu AA Zellen)!!
die leuchte selber kostet ca 12 EUR....

aber ich werd mir jetzt die billige smart funzel holen...

Ich hab auch das SMART Licht. :daumen:
Eins das (nur) blinkt taugt nicht, da Autofahrer durch das Blinken die Entfernung nur schwer einschätzen können.

Ich nehme zu Sicherheit 2 Rücklichter. Eines das blinkt und eines mit Dauerlicht. Dauerlicht ist Pflicht und durch das Geblinke fällt man mehr auf. Außerdem hast du eines als Reserve wenn bei einem der Saft ausgeht.

Chrissi Vogt

christian vogt schrieb:
Ich nehme zu Sicherheit 2 Rücklichter. Eines das blinkt und eines mit Dauerlicht. Dauerlicht ist Pflicht und durch das Geblinke fällt man mehr auf. Außerdem hast du eines als Reserve wenn bei einem der Saft ausgeht.

Chrissi Vogt

Ahhh!
Hört mal mit den verdammten Blinklichtern auf! :mad:

Jeder, der hinter so ner Disco fährt ist nach nach 2min hypnotisiert, und kriegt die Krise!
Blinken ist s-c-h-e-i-s-s-e.
Abgesehen davon hast du das gleiche Problem wie vorne, es wird schwieriger die Distanz zu schätzen, gegenüber Autos alles andere als gewollt.

Zurück