Rückleuchten mit 1000 unnötigen Blinkfunktionen...

der FLY

Schwerkraft: siehe unten...
Registriert
30. März 2006
Reaktionspunkte
16
Ort
im beschaulichen Bad Harzburg
Hiho, kann mir jemand eine bateriebetriebene Rückleuchte mit nur 2 Funktionen empfehlen?!? ON / OFF:daumen:... Ich habe einfach die Schnauze voll 6-9 mal auf den dämlichen Knopp zu drücken bis die blöde Lampe endlich wieder aus ist:mad:...
Welcher Vollhorst hat sich eigentlich mal gedacht, dass es praktisch ist soviele verschiedene und zudem allesammt im Straßenverkehr verbotene Blinkvarianten einzubauen?!?:confused::heul::confused:

Falls noch jemand meiner Meinung ist, kann er sich gern hier anschließen :rolleyes:
Ride on, FLY
 
[ame="http://www.amazon.de/CATEYE-Batterielampe-hinten-TL-LD-schwarz/dp/B000KVEA3W/ref=tag_stp_s2_edpp_url"]http://www.amazon.de/CATEYE-Batterielampe-hinten-TL-LD-schwarz/dp/B000KVEA3W/ref=tag_stp_s2_edpp_url[/ame]

die taugt was.
 
Ich hatte noch keine bessere.

kerzresg.jpg
 
Da ich diesen ganzen Firlefanz auch satt hatte (und mir auch die ständig leeren aaa oder exotischen Minibatterien auf den Sack gegangen sind) habe ich mir eine Zebralight mit roter LED geholt und eine Halterung dran gebastelt. Die hat zwar auch mehrere Modi, sie ist aber mit einmal drücken an, nochmal drücken aus. Batterien halten ewig, die Lampe ist 100% dicht.
 
Alles was an der Sattelstütze sitzt hat bei mir früher oder später den Geist aufgegeben. Wasser und Match haben dafür gesorgt, dass das Rücklicht entweder nicht mehr an oder aus ging.
Ich habe jetzt das am Helm.

Hat sogar schon eine nächtliche Polizeikontrolle überstanden.
 
Ich hatte mal das Busch & Müller IX-RED senso und war damit super zufrieden, dann wurde es mit meinem Rad geklaut und ich hab mir das IXBack senso gegönnt - nicht ganz billig aber sorgenfrei. Ich hab's noch jetzt zwar erst ein Jahr aber auch schon das ein oder andere mal richtig vollgesaut. ;) Es benötigt allerdings etwas untypische Batterien die man aber bei eBay in Massen recht günstig bekommt.
 
Knog Bloomer USB Akku oder mit Batterien, kannst dir aussuchen. Wahlst einmal deinen Modus aus, den du gern haben mochtest, und schaltest dann durch lange draufbleiben die Leuchte aus. Beim Einschalten ist die Leuchte dann genau wieder im gleich Modus. Bin damit auch bei Regen gefahren, hatte keine Probleme. Kannst du uber Amazon bestellen, dann hast auch im Garantiefall null Probleme.
 
Ich hatte mal das Busch & Müller IX-RED senso und war damit super zufrieden, dann wurde es mit meinem Rad geklaut und ich hab mir das IXBack senso gegönnt - nicht ganz billig aber sorgenfrei. Ich hab's noch jetzt zwar erst ein Jahr aber auch schon das ein oder andere mal richtig vollgesaut. ;) Es benötigt allerdings etwas untypische Batterien die man aber bei eBay in Massen recht günstig bekommt.
Selbiges hier. Ich bin mit der IXBack Senso vollauf zufrieden. Wasserdicht, gute Halterung, lange Lebensdauer der Batterien, die relativ günstig nachzukaufen sind. Und vor allem ein Licht, das nicht übersehen werden kann, ohne dabei zu blenden.
 
Zurück
Oben Unten