Rücktransport Torbole-Garmisch????????

Ich hab hier die letzten Tage einen Link gefunden, für den Weg vom Brenner bis nach Innsbruck als GPS-Datei, nun find ich den aber leider nichtmehr. Weiss von euch jemand wo der war? ;)

Also wäre es wohl Sinnvoll, in Ara statt in Rovereto einzusteigen um einen Platz zu bekommen?

Hallo Sven

Das Problem wird sich erst in Bozen stellen. Sind vor ca. 14 Tagen von Verona mit'n Radl raufkommen. Was sich da vor uns am Bahnsteig mit den Mtb's abgespielt hat, war Filmreif.
Glaube sofort das da die Polizei eingreifen muß, da die Bahn bzw. das Personal einen Dreck drum schert wie du weiterkommst.
Würde dir eher einen Bikeshuttle anraten, auch wenns um einiges teuerer ist, aber du hast den Ärger nicht !!!

Gruß
Robert

was kostet so ein Shuttle? Ich würde ja nur eins bis Innsbruck benötigen, da ich dann mit dem Zug weiter fahren würde.

Oder lohnt es sich 2 Tage dran zu hängen und mit dem Radl nach Innsbruck zu fahren?

Sorry wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich stehe vor dem Problem, dass ich im August von Riva zurück nach Innsbruck muss und dann weiter nach Stuttgart.

Nun sehe ich auf der Homepage der Deutschen Bahn,
dass von Ala (liegt 20km von Riva entfernt und vor Rovereto) ein Zug um 08:24 Uhr direkt bis an den Brenner fährt.
Von dort würde ich dann mit dem MTB runter nach Innsbruck (37km)

Was mich aber stutzig macht, auf der Homepage der Italienischen Bahn beinhaltet genau dieser Zug einen Umstieg in Bozen auf einen anderen Zug...

Hat von euch jemand aktuelle Erfahrungen bzgl. der Strecke und auch der Sperrung nach Innsbruck??

Auf der Seite von Ferrovie Italiana (Muttergesellschaft von Trenitalai ?!) sieht es anders aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück