Rüsselsheim

Hallo, habe heute den sonnigen Tag für einen kleinen Taunusausflug genutzt. Nun frage ich mich, obs in Rüsselsheim (oder naher) Umgebung MTB Fahrer gibt, die Lust und Laune haben, ab und zu mal eine Tour Richtung Altkönig/Feldberg zu starten? Kurz zu mir: bin m, 32 und fahre regelmäßig Touren in der Umgebung

Hi,

wohne auch in Rüsselsheim, bald in Mz Kastel (was der Sache aber ja keinen Abbruch tut).

Bin auch gern bei Touren dabei, Traininszustand ist jedoch nicht so prickelnd (konnte wegen technischer Probleme bisher dieses Jahr noch nicht so viel fahren).

Wie siehts bei euch so am Wochenende aus? Ich wollte mich Samstag aufs Bike schwingen. Wir könnten - zum gegenseitigen beschnuppern - eine Runde um Königstädten drehn (15km) oder zur Mainspitze und zurück (23km).

Das hört sich auch gut an, unter der Woche kann ich aber in der Regel nur donnerstags oder auch mal freitags, aber eine Feierabendrunde wäre sicher mal ein guter Anfang. Jedoch klappt das bei mir auch eher erst übernächste Woche.

Thema alt
aber...
Ich suche auch noch in dem Raum Mitfahrer bzw fahre ich auch gerne mit.
Bei Fragen gerne PN an mich

Servus!

Das Thema ist alt.... gekurbelt wird aber immer noch.... ;-)

Könnte für morgen abend (Fr.) eine kleine Rund um Hochheim u. Wicker anbieten. Kleinere Anstiege und zwei Wege die man fast so etwas wie Trail nennen könnte....

Interesse???

Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet. Also ganz neu :confused:
und sehe deinen Eintrag. Wie, wo, wann fahrt ihr? Aktuell für dieses WE etwas geplant?
Viele Grüße von Simone

Danke für die schnelle Antwort!
Heute klappts leider nicht. Mit WE meinte ich morgen :D Mein Fehler.... Aber ansonsten würde ich schon gerne mal mitfahren. Stellt ihr/du das dann hier ein? Grüße

Hallo zusammen!

Definitv in Bauschheim!
Das mag jetzt stark nach Rekrutierungsarbeit klingen, aber wenn ihr Bock habt dann schaut auf unserer Homepage vorbei:
www.radsport-bauschheim.de
Wir haben von Café-Radlern bis MTB-Jugendteam alles im Angebot!

MfG
BauschemerBiker

Zurück