Man könnte es fast vermuten...wotan_S_rache schrieb:bin ich das problem ?????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte es fast vermuten...wotan_S_rache schrieb:bin ich das problem ?????
Ich brings auf jeden Fall mal mit (wenn ich das Zeug find). Da passen wir dann aber zu zweit rein, weil das Zeug ziemlich riesig ist (falls du mir das zum Fahren abschwätzen willst: cw-Wert eine Einfamilienhauseswotan_S_rache schrieb:trotzdem sehen die wolken immer schlimmer aus...
falls du irgendwie regenhose und jacke hast: kannst die
mitbringen? wenn's wirklich pisst (bin gespannt ob dieses wort
gesternt wird) ists mit einer garnitur nicht weit hin
du vergisst, dass du hier bei 'tape-technologies INC' bist. zur not binde ich das zeug mit tape an meinen koerpersunflower schrieb:Ich brings auf jeden Fall mal mit (wenn ich das Zeug find). Da passen wir dann aber zu zweit rein, weil das Zeug ziemlich riesig ist (falls du mir das zum Fahren abschwätzen willst: cw-Wert eine Einfamilienhauses)
hi stefan, danke erstmal für deine guten wünsche per sms. ich bin deshalb fast in der ersten runde vom rad gefallen...votecstoepsl schrieb:
wotan_S_rache schrieb:@all: hat jemand bock den ironhill http://www.ironhill24.de/ mitzugehen? ich bräuchte ein zwei betreuer, dann würde ich die einzelkämpferaktion versuchen
sunflower schrieb:
sunflower schrieb:Will heißen: du spinnst!Aber wir mögen dich trotzdem (oder gerade deswegen
)
![]()
wotan_S_rache schrieb:hi stefan, danke erstmal für deine guten wünsche per sms....
wotan_S_rache schrieb:....ich bin deshalb fast in der ersten runde vom rad gefallen...
wotan_S_rache schrieb:.....was postest du den in letzter zeit für bildchen rein? die werden alle bei mir nicht angezeigt......
wotan_S_rache schrieb:.....@all: hat jemand bock den ironhill http://www.ironhill24.de/ mitzugehen? ich bräuchte ein zwei betreuer, dann würde ich die einzelkämpferaktion versuchen