Ruhpolding 24h

Was Dein Kettenkillen angeht, stimme ich sunflower zu. Der Rest ist wirklich nicht normal. Sieh´s positiv: Du entdeckst es rechtzeitig... Ich habe nämlich keine Lust, die 24h alleine zu fahren (gell Schlupp?).

Also Ralf,
Habe der kathrin Vorbau, Lenker, Ventil und Werkzeug gegeben, und sie wird es dir morgen feierlich überreichen. ;)
Musst sie bloß nochmal anrufen, wann ihr euch genau wo trefft. Weil ich kenn des auch net und bis ich das weitergebe, hast du es selber erklärt.

So long
Schlupp

Keep on riding!!

Bin ab morgen nur noch über Handy zu erreichen, also komplett e-netzlos

es wird doch ....

wetter20050816.jpg

wetter.de ändert seine Prognosen stündlich, glaub ich. Die sind sich wohl nicht wirklich einig. Hab gestern über den Tag verteilt nämlich ständig neue Vorhersagen gekriegt... ;)

trotzdem sehen die wolken immer schlimmer aus...
falls du irgendwie regenhose und jacke hast: kannst die
mitbringen? wenn's wirklich pisst (bin gespannt ob dieses wort
gesternt wird) ists mit einer garnitur nicht weit hin

Wir machen jetzt einen Wetterhorhersagenthread auf:

"Die 7-Tages-Vorschau
Am Donnerstag herrscht bayernweit sonniges Wetter, spätnachmittags und abends sind in Alpennähe ganz vereinzelte Gewitterschauer möglich. Tiefstwerte von 14 Grad am Bodensee bis 10 Grad im Landkreis Hof. Höchstwerte zwischen 24 Grad in den Tälern des Bayerischen Waldes und 29 Grad am Untermain. Von Freitag bis Dienstag ist es überwiegend freundlich. Jeweils nachmittags und abends bilden sich lokale Wärmegewitter, besonders in Alpennähe. Nachts um 13, tagsüber 23 bis 28 Grad.

(Stand: Mittwoch 17.08.2005, 7 Uhr) B5aktuell"

Die Regengarnitur für Gewitterschauer ist also keine schlechte Idee.

wotan_S_rache schrieb:
trotzdem sehen die wolken immer schlimmer aus...
falls du irgendwie regenhose und jacke hast: kannst die
mitbringen? wenn's wirklich pisst (bin gespannt ob dieses wort
gesternt wird) ists mit einer garnitur nicht weit hin
Ich brings auf jeden Fall mal mit (wenn ich das Zeug find). Da passen wir dann aber zu zweit rein, weil das Zeug ziemlich riesig ist (falls du mir das zum Fahren abschwätzen willst: cw-Wert eine Einfamilienhauses :D)

Und zum Thema Wetter:
wetter.com

wetteronline.de

:(

sunflower schrieb:
Ich brings auf jeden Fall mal mit (wenn ich das Zeug find). Da passen wir dann aber zu zweit rein, weil das Zeug ziemlich riesig ist (falls du mir das zum Fahren abschwätzen willst: cw-Wert eine Einfamilienhauses :D)
du vergisst, dass du hier bei 'tape-technologies INC' bist. zur not binde ich das zeug mit tape an meinen koerper

servus

wollt nur mal schnell mitteilen, dass ich soeben eigenes hoheitsgebiet betreten habe. hoffe mein bett ist nur annähernd so bequem wie es grad ausschaut.
wünsche euch ne erholsame nacht ohne zusätzliche beschallung :) .

cu

soooooo die sachen sind trockengelegt, die zweite waschmaschine schon fast fertig und das andere schon fast wieder sortiert......

nochmals einen dank an alle die dabei waren und super geholfen haben, damit wir so gut über die runden gekommen sind.......

Ralf

Sooo, dann melde ich mich auch mal noch kurz. Bin echt verdammt stolz auf euch! Habt ihr klasse gemacht! War trotz Dauerregen, Dauerbeschallung und besoffener Dorfjugend ein super Wochenende! :daumen:

Es ist zwar schon alles gesagt - aber nicht von jedem. :D Deshalb:
Das große Zelt ist wieder trocken, sauber und harrt der Abholung. Ich fands trotz der Umstände klasse. Ich habe selten so ein :wut: Wetter und trotzdem so eine :bier: Stimmung erlebt. Das kernfusionsbetriebene Regen- und Matschdeflektorschild ist schon in der Entwicklung.

Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung!

votecstoepsl schrieb:
hi stefan, danke erstmal für deine guten wünsche per sms. ich bin deshalb fast in der ersten runde vom rad gefallen...
was postest du den in letzter zeit für bildchen rein? die werden alle bei mir nicht angezeigt......

@all: hat jemand bock den ironhill http://www.ironhill24.de/ mitzugehen? ich bräuchte ein zwei betreuer, dann würde ich die einzelkämpferaktion versuchen

sunflower schrieb:
Will heißen: du spinnst! :p Aber wir mögen dich trotzdem (oder gerade deswegen ;) ) :love:

naja, das wird halt so das letzte sein was es dieses jahr zu fahren geben wird und einen versuch wäre es doch wert... ich brauch halt nur ne gute betreuermannschaft..... und vielleicht ein paar ersatzräder..... was mir angst macht ist die rundenlänge: 9km sind doch viel holz wenn mal ne panne ist...

will mich nochmal offiziell bei allen für das gelungene wochenende bedanken. hat überraschender weise doch spass gemacht und wir haben es alle auch überlebt.

@wotan_S_rache

das wär ja in oberhof (welch unfreundlicher ort wenn's ums wetter geht).
also bis jetzt bin ich zwar verplant, für das gesamte wochenende, aber ich
will mal schauen was ich da machen kann. versprechen kann ich zwar nichts
aber nen versuch ist es wert.

bis demnächst
jan

wotan_S_rache schrieb:
hi stefan, danke erstmal für deine guten wünsche per sms....

Gern geschehen, konnte die Tage (Nächte) auf Arbeit an nix anderes denken, besonders bei dem schönen Wetter. Über Zwanzig Grad, Wolkenlos, klarer Sternenhimmel.... aber soviel Glück hattet Ihr ja nicht, oder?

wotan_S_rache schrieb:
....ich bin deshalb fast in der ersten runde vom rad gefallen...

Simst Du während der Fahrt? Also dann bist da wohl wirklich unterfordert gewesen!

wotan_S_rache schrieb:
.....was postest du den in letzter zeit für bildchen rein? die werden alle bei mir nicht angezeigt......

Wie? Bist der erste der meine Smileys bemängelt!
Siehst Du den: :D ?
Siehst Du den:
trauig.gif
?

Also wenn den Zweiten keiner sieht, kann ich mir das ja auch sparen! :heul:

wotan_S_rache schrieb:
.....@all: hat jemand bock den ironhill http://www.ironhill24.de/ mitzugehen? ich bräuchte ein zwei betreuer, dann würde ich die einzelkämpferaktion versuchen

Also reizen würde mich das schon, ob nun zum fahren (im Team!) oder nur als "Buttler" für den Wotan, aber ich glaube das wird finanziell knapp werden. Aber melde Dich einfach noch mal wenn´s eng wird, muß dann halt mal mit Yvonne reden.

Gruß, Stefan :daumen:

nee, bei uns hat es dauergepisst..... die strecke war natürlich dementsprechend..... wir waren aber superbetreut und es hat
(unerwarteterweise) keinen stress gegebn

nee, ich hab nur sms gelesen, nicht geschrieben

ersten smily sieht man zweiten nicht

ich habe für den ironhill fast schon frei bekommen..... entscheide mich aber erst nächste woche. denn ohne ein oder drei betreuer braucht man da garnicht hinfahren.... wir können ja mal sehen. ich vergesse dich aber dann nicht....

Zurück