Ruhpolding u.d. Sonntagshorn am 13.5.07 (nicht HSW, nicht Enduro: was dazwischen)

cmefly

Ohneglied
Auch wenn es nicht ganz den HSW Kriterien entspricht.... wir wollen Sontagshorn am Sontag versuchen....

HSW da es in Cmefly-Geschwindigkeit gefahren wird... also noch langsamer als HSW... :cool:

aber fairerweise muss ich erwähnen es gibt diverse Traíls ... :eek:

START: 8:00 am Holzknechtmuseum (www.holzknechtmuseum.com) :(
DAUER : ca. 9 Stunden (mit Pausen) :p
HM: ca. 1600
KM: 43

Keine Ahnung warum ich mir das antue....

Da wird am Sonntag (Muttertag) sicher viel los sein. Auf dem Steig vom Staubfall gibt es keine Ausweichmöglichkeit, der Weg ist mit dem Radl im Arm schon recht eng. Da würd´ ich mir eine Alternative für den Rückweg überlegen und den Staubfall lieber zu Fuß anschauen. Der Trail ist echt zurecht für Radler gesperrt. Überhaupt hat es auf der österreichischen Seite ziemlich viele Radfahrverbotsschilder und speziell an diesem Sonntag auch ziemlich viele Leute, die sich drüber aufregen, wenn man sie vom Weg klingelt.

Wir lassen die Tragestrecke aus.... bei Intresse können wir den GPS-Track vorher verteilen...

Wird schon klappen!

Kathrin

War vor ziemlich genau einem Jahr mitm Radl am Staubfall. Lohnt sich echt, das anzuschauen!

Mist, das ist ja bei mir um die Ecke, aber leider bin ich morgen schon verplant... :heul: :heul: :heul:

So ein paar Trails wären schon mal wieder fällig - vielleicht fahr ich die Tour später mal.

Wünsch euch viel Spaß und freundliche Wanderer! :daumen:

Was sollen Mütter am Muttertag am Staubfall? (wenn sie nicht gerade biken?) Wenn man die Wanderer immer schön vorbei läßt, gibt keinen Streß (bis auf wenige Ausnahmen). Das Bikeverbotsschild habe ich auch schon auf anderen Wegen igno.. gesehen. Den Staubfall darf man nicht umfahren!
Alternative Winkelmoosalm?:o

Bin heute den Staubfall gefahren, ääähhh geschoben. Aufgrund des Wetters ist der Weg feucht und rutschig. Also gutes Schuhwerk mitnehmen.
Heute war gar nichts los. Fast keine Wanderer und MTB-Fahrer. Hatten wohl alle Scheu vor dem Wetter.

Den Staubfall darf man nicht auslassen. :daumen:

Viel Spaß bei der Tour.

Alexander

Schade, Schade, Schade :heul: :heul: :heul:

Aber bei mir kommt Muttertag und Geburtstag von meiner "Regierung" (oder zumindestens Innen- und Finanzministerium) an einen Tag zusammen. Und da kann ich mich selbst bei einer solchen Verlockung und bei diesem Traumwetter nicht verkrümmeln.

.. und nochmal Schade, Schade, Schade :heul: :heul: :heul:

Ihr hattet bestimmt heute viel Spaß. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :daumen: (ich sag nur "Pfingsten")

Grüße

Oli, sei ned so böse!

Da hinten ist es dermaßen romantisch, das ich mir gut vorstellen kann, sich dort etwas länger aufzuhalten!:love:

Järcht

Oli, sei ned so böse!

Da hinten ist es dermaßen romantisch, das ich mir gut vorstellen kann, sich dort etwas länger aufzuhalten!:love:

Järcht

Eine Lady schweig und genießt!! Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht! ;)

Es war eine herrliche Tour... die ersten 500hm vergehen wie im Fluge und dat steile Stücke hab' ich a weng geschoben und der X-Fusion seinen neuen Geist ausgetestet. Die Protektoren hätte wir wohl daheim lassen können aber es war ein gutes Training für den Alpencross..... die 2. schiebe/trage Strecke haben wir dann doch genießen dürfen da der andere Track durch einen Neubau im Tal einfach nicht zu finden war.

Wenn es 4-6 Wanderer waren dann waren det viele und genau soviele Biker... wir haben dann im Dorf ausgiebigst gefuttert und in der Sonne gelegen und sind erst nach 4 auf den "engen" Teil gedüßt... keine Menschenseele getroffen....

Kurz und knapp: ihr habt was verpasst....

und jetzt auf nach Bozen zu 4 Tagen Freeride.... yipppiiieeeee!

Es war eine herrliche Tour...

...Kurz und knapp: ihr habt was verpasst....

:mad: *GRMMMPFFF* :mad:

:lol:

Freut mich, bei mir hats ja leider nicht geklappt. War gar nicht so weit weg unterwegs (kürzere Mosertour von Inzell aus), aber ich hatte diese Tour schon länger ausgemacht und konnt sie nicht mehr mit gutem Gewissen canceln. Naja, bin die nächsten HsW-Touren sicher mal dabei.

Wünsch euch viel Spaß in Italien!

LG, Flo

so, jetzt ist aber mal wieder Schluß mit Urlaub :eek:

Warum?!?!
o045.gif

Zurück