Ruhrgebiet West - Der DDD-Sammelthread

Mat

who needs to be aggro?
Hossa!
nachdem die xc-fraktion hier ja ganz gut was vorlegt, wollte ich mal hören ob man soetwas in der art nicht auch auf unseren spots abziehen könnte. wir (www.bikersnetbeat.de) sind z.b. öfter in Bottrop (rundkurs), Duisburg (alte Kaserne), Oberhausen etc. unterwegs. wenn ihr lust habt, dann postet doch mal hier wann ihr wo seid, vielleicht sieht man sich ja dann da!

organisatorische Grüße,
Matthias

freitach is schaufeltach !

...bin meistens freitags ab 15 uhr im steinbruch (duisburg) anzutreffen ... fast immer is der hitecdriver ebenfalls anzutreffen

erkennungsmerkmal: nen 13"trek rahmen in silber blau mit schwarzen parts ...

welcher hitecdriver? der hier:
stepDown.jpg

:D

nein christoph ! du vertust dich immer mit diesen hitecdrivern ...

bruch2_web.jpg

... der hier wars !

Original geschrieben von gouraud
Schöner Thread... :D

Aber wo bitte gibts denn was in Oberhausen? Außer im Ruhrpark eine ominöse Treppe, kenn ich hier nichts...
wirklich großartig auskennen tu ich mich da auch nicht,aber ich weiß zum beispiel, das man in sterkrade an der alten kirche (fußgängerzone irgendwo) ganz nett streeten können soll...
allgemein gibts in richtung sterkrade n paar ordentliche treppen etc....sowas haben wir hier nichtmal :)

treppenlose Grüße,
Matthias

Es gibt nen paar noch unbearbeitet Bombenkrater in Herne im Volkspark. Vielleicht sieht man sich da?! An einem Bombenkrater hab ich schon nen kleinen Kicker hingebaut :D

Klein3.jpg

nix dolles aber für welche die in Herne wohnen :D

so, dann werde ich mal was fürn thread tun:

sonntag werd ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an der halde hoppenbruch in herten anzutreffen sein, schätze mal, dass vielleicht mc murmel auch noch dabei ist, mal schaun ;)

Na weil wir buddeln und fahren und nicht schwätzen. :D
Und mit dem überrant werden das stimmt auch. Befor ich allen hier die neusten Strecken mitteile, will ich die Leute lieber erst mal kennen lernen. So in echt. Mir sind die Spots einfach zu wichtig, um sie durch überrennen, vermüllen oder was auch immer wieder zu verlieren.
Ist halt ein wenig sensiebel die ganze Sache.
Man sieht sich im Wald.

Jörch.

also ich habe nach längerem suchen in duisburg wieder nen paar coole sachen gefunden.
1. ich habe festgestellt dass Duisburg die Stadt der Treppensets ist(Innenstadt -Ubahn-Stationenetc.
und ich hab am Rhein vol den geilen jump gefunden, den Rheindeich runter:D boar der is so hammer.
Aber den könnte man noch etwas fetter ausbauen:D
Sollen wir uns nich ma alle son Tag lang treffen und durch Duisburg heizen?

Zurück