• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Ruhrpott Crew!

Bike der Woche
Bike der Woche
Was haltet ihr von einem "inoffiziellen Verein", dass man sich trifft näher kennenlernt usw.
Naja ist wieder eine von meinen Ideen :D :bier:

Klar der Ruhrpott muss zusammehalten und zeigen was alles in ihm steckt ;) Wir könnten ja für den Anfang jeder son Avatar und seinem Name machen (so eins wie bei mir ;) ) und der rest entwickelt sich dann hoffentlich auch :bier:

Passt schon! Äh, will heißen ich bin dafür!
xyxwave.gif

bin aber für olde english als schrift ....

Anhänge

• crew.jpg
    crew.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 263
Dein "olde english" sieht mir eher nach recht (-s) "arisch" aus! Also bin ich dagegen! Zumindest gegen die Schrift!

Original geschrieben von Flins
Dein "olde english" sieht mir eher nach recht (-s) "arisch" aus! Also bin ich dagegen! Zumindest gegen die Schrift!

du meinst die schriftart "Propaganda" ....

Nee, meine ich nicht. Dein Vorschlag sieht etwas nach Altdeutsch oder halt "arisch" aus... Genauso finde ich die Schrift auf den Marzocchis...

Ich bin für ne ne ganz normale, schnörkellose, schlichte Schrift. Weil schlicht = stylisch und schön!

die alte englische! dat sieht wenigstens nach was aus oder wollt ihr arial black oder so ne 0815 hausaufgabenschriftart verwenden??? langweiler deluxe...

"*bäähheulflenn* mami, die schrift sieht arisch aus, die is böseee"

samma jetzt alle rechts nur weil die schriftart für dich nach "arisch" riecht?
lächerlich...
t-shirts...hmm wenn du die bezahlst gerne doch :) reservier mir schonmal eins in xl (oder xxl)

@bob:

wenns dich net interessiert dann halt dich auch geschlossen...

@flins:

was hier style hat oder nich entscheidet eh der evil...

@flaschenmann

rettet dem dativ ne ! :lol: :lol: :lol:

@sobe
dann beteilige dich ... :D

@feuersturm
joa genaus seh ichs auch ...
ruhrpott sieht in olde english viel besser aus als verdana und son kack ! ..

gute sache jungs.

bez. shirts könnt ihr euch mal vom heinerich beraten lassen. biemme wollte ja in der nächsten zeit fr-klamotten ins programm nehmen.

p.s. kölsch is auch beschis...

Zurück