Ruhrpott

Le Roc

das gute zum schluss
Hi leutchen,

falls welche von euch aus dem Ruhrpott kommen oder noch besser aus Essen und ihr wisst wo es coole strecken gibt.
Dann verratet sie mir doch bitte. Kann auch stink normaler wald mit gerader strecke sein. obwohl dh besser ist.
Wo fahrt ihr denn so?:lol:

Anzeige

Re: Ruhrpott
HI! Haben ja schonmal gemailt wegen nem helm! Also ich komme aus Duisburg und im Ruhrpott gibts 1000 und 1 DH Strecke! Wir fahren am Sonntag nach Witten zum Kohlensiepen! haste auto?

ne auto habe ich nicht aber meine freundin, aber die wird mit mir bestimmt nicht fahren.
Wo sind denn dann 1000 und 1 dh strecke?
also am Baldeneysee ist zwar ein wäldchen, aber das war es doch auch. oder?

Hey Le Roc,
wenn alles klappt bin ich in 2-3 Monaten auch in Essen (berufllich, privat) dann können wir gerne zusammen mehr suchen! Was fährst du denn? Ich Ma/CC aber mit Spaß!
Essen ist doch im Süden echt klasse zum biken!?:confused:
Ich bin zwar noch nicht oft in Essen biken gewesen, aber wenn war ich positiv überrascht!

bin auch ausm pott ... komm aus herdecke ... 5min von dortumund mitm bike!
kohlensiepen rulez ... war aber lange nicht mehr da!

ich fahre alles. nur nicht ma.
am liebsten aber dh.
bin aber auch seit drei jahren nicht mehr gefahren. und kenne nur Dh und CC. was freeride dirt und so alles ist weiß ich noch nícht. aber einer von euch wird es mir bestimmt verraten.
dirt kenne ich eigentlich nur vom bmx her. über kleine hügel jumpen. oder?:confused:
und ma ist ja wohl marathon glaub ich. hört sich aber ziemlich nach radrennen an.
Also ich weiß nur dass ich dh fahre und an allem rum springe und durch fahre wo es nur geht. beim bmx heist das ja freestyle. bin ich früher gefahren bis mein bmx geklaut wurde::mad: :mad: :mad:
Also schätze ich mal das freeride -freestyle ist.
naja und wenn du mal in essen bist dan meld dich.

Zurück