Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von hocker
Ist die Strecke Hardtail-tauglich, oder herrscht Fully-Pflicht?
Original geschrieben von hocker
Ist die Strecke Hardtail-tauglich, oder herrscht Fully-Pflicht?
Original geschrieben von trailjumper
freitag binsch dabei, und samstag filmen... mein bike is jo leider im arsch.....![]()
![]()
![]()
der weg ist wie gehabt:
tragt euch in den newsletter auf www.downhill-racing.de ein, checkt da ein/zwei tage vorher die termine und ihr seid auf dem laufenden.
Original geschrieben von Monkey
Hi !
Gab es denn beim ersten Rennen einen Newsletter ? Ich kann mich erinnern, keinen bekommen zu haben (oder muss man sich jetzt neu registrieren, seit die "neue" Seite online ist) Zum Glück wusste ich auch so, wo die Strecke liegt. Aber die in Essen kenne ich noch nicht ...
Gruß, Thomas
Original geschrieben von Monkey
Hi !
Gab es denn beim ersten Rennen einen Newsletter ? Ich kann mich erinnern, keinen bekommen zu haben (oder muss man sich jetzt neu registrieren, seit die "neue" Seite online ist) Zum Glück wusste ich auch so, wo die Strecke liegt. Aber die in Essen kenne ich noch nicht ...
Gruß, Thomas
Original geschrieben von trailjumper
aber es waren alle nur so schnell weil danielund ich angefeuert haben!!!!!!!![]()
![]()
![]()