Ruhrpottcup

Jo danke
Habe mich bei den gap hingelegt weil meine kette durchgerattert is und bin dann gegen en Baum geflogen
Und es is wat von der Elle abgebrochen
:mad:

moinsen zusammen.

leider ist es ja so, dass es oft genug stress gibt, wenn zu viele leute gleichzeitig auf einer strecke fahren. um diesen stress zu vermeiden, geben wir die genaue location der ruhrpottcup races immer erst kurzfristig bekannt.

der weg ist wie gehabt:
tragt euch in den newsletter auf www.downhill-racing.de ein, checkt da ein/zwei tage vorher die termine und ihr seid auf dem laufenden.

wenn schon wochenlang vorher alarm auf den racetracks ist, braucht sich niemand wundern, wenn am renntag die bullen auf der matte stehen oder anwohner auf dauer keinen bock drauf haben (gibt´s ja genügend beispiele für)... also bitte ich euch einfach, das so zu akzeptieren und wegbeschreibungen per internet einfach mal nicht zu veröffentlichen.

wer gern am freitag mit buddeln möchte, darf sich gern bei mir melden! bin freitag den ganzen tag vor ort, da der berg eine neue, rpc-würdige strecke bekommen soll...

cu im dreck...

Hi !

der weg ist wie gehabt:
tragt euch in den newsletter auf www.downhill-racing.de ein, checkt da ein/zwei tage vorher die termine und ihr seid auf dem laufenden.

Gab es denn beim ersten Rennen einen Newsletter ? Ich kann mich erinnern, keinen bekommen zu haben (oder muss man sich jetzt neu registrieren, seit die "neue" Seite online ist) Zum Glück wusste ich auch so, wo die Strecke liegt. Aber die in Essen kenne ich noch nicht ...

Gruß, Thomas

Hab mich auch eingetragen, mal abwarten

Vorschlag: schreibt doch am Freitag abend hier rein, wo es ist. Oder ne PM an uns. Dann habt Ihr auch ein paar Zuschauer.

Bringt einer Glühwein oder so was mit? Will mir den Arsch nicht abfrieren.... ;)

Original geschrieben von Monkey
Hi !

Gab es denn beim ersten Rennen einen Newsletter ? Ich kann mich erinnern, keinen bekommen zu haben (oder muss man sich jetzt neu registrieren, seit die "neue" Seite online ist) Zum Glück wusste ich auch so, wo die Strecke liegt. Aber die in Essen kenne ich noch nicht ...

Gruß, Thomas

Kannst bei mir vorbeikommen und mir dann unauffällig folgen :D

Original geschrieben von Monkey
Hi !

Gruß, Thomas

ich habe einen rausgeschickt, normalerweise müsstest du also einen bekommen haben, wenn du eingetragen bist... soll nicht heissen, dass nicht mal was schief gehen kann... auf alle fälle mache ich heute ne wegbeschreibung auf downhill-racing.de und poste hier auch mal was, schätze mal, gegen abend mach ich das:-)
also bis dannsen!

Hallo zusammen

hab grad mit dem biken angefangen, vondaher würd ich gern mal zuschauen kommen.
Kann mir jemand mitteilen wann bei euch so der nachmittag beginnt?

Komme aus hattingen und fände es klasse mal nen par biker kennen zulernen.

wenn es nicht öffentlich sein soll dann bitte per pm.
danke

hoffentlich bis gleich

:bier: welleprinz :bier:

944rpc1-med.jpg

Kleines Bild der eher technische Sektion :winken:

Jepp, nette Strecke hattet ihr da gebastelt! War zwar 'nur' zum zuschauen da, das hat sich aber wirklich gelohnt!

Alles andere wäre auch nicht gutgegangen - für die Felspassage auf dem Bild fehlt mir echt die Fahrtechnik und auch der Sprung weiter unten war ja nicht übel...

Also ich fands auch lustig, zumal ich aussah wie sau ( 2x mal gemault :-).
Bin das nächste mal aufjedenfall wieder dabei.

An die Organisatoren: Wir brauchen auf jedenfall das nächste Mal ne Biertheke an der Zielgeraden;-)

P.S.: Gute Besserung an die unbekannte Fahrerin, für die das
Race nicht so toll verlaufen ist

:mad: Mist :mad: Kacke :mad: Schiet :mad:

Schade, ich wäre auch so gerne gekommen, um Video und Fotos zu machen...

...liege aber jetzt noch flach wegen Scheiszerei und Göbeln.... lecker :kotz: Wer weiß, welches Bier wieder schlecht war... :(

Mal sehen, wenn man die Strecke irgend wann ab nächster Woche noch vorfinden sollte, würde ich die gerne mal abfahren. Hoffentlich dann mit trockener Hose.... :D

Sieht jedenfalls geil aus der Felsenpart, da bekommt man ja schon braune Streifen in der Hose vom Zugucken.... :lol:

Wer hat denn gewonnen?? Hitecdriver bestimt auf den vorderen Plätzen, oder??

ich war keider echt zu faul und zu hacke um zu filmen, aber sah doch mal ganz nett aus... aber es waren alle nur so schnell weil danielund ich angefeuert haben!!!!!!!:D :bier: ;)

Zurück