Rund um den Laacher See

Doch keine Seerunde. :heul:
Bin in der anderen Richtung unterwergs gewesen. Mayen, Kürrenberg, Virneburg, Sankt Jost, Nitztal, Schloß Bürresheim, Mayen und zurück. Am Ende waren es 50 Km, 775 Hm, in 2h40min.
Die haben im Nitztal den halben Wald zur Autobahn gemacht, unglaublich.
Wer fährt den am Sonntag Morgen?

Hab deinen Bericht im anderen Fred schon gelesen. Ich glaube im Moment wird überall der Wald gefegt, damit man auch mit High Heels zum Waldkaffee kommt.
Rtf ist nichts für mich. Zeit und Ort mit Streckenvorschlag werde ich Morgen einstellen. Sind die Gemsen am Samstag bei Canyon?

Irgend wann schaffe ich es auch mal um ayn nach sayn aber diesen Samstag habe ich um die Mittagszeit wieder zwei Kunden. Deshalb bleibt wieder nur der Sonntag. Vulkanweg 13 wäre was. Vier Höhen und jedesmal sieht man wo man vorher gewesen ist.

@Hangschieber
Ich schick dir meine Handynummer und du mir deine...das machts einfacher....ich muss ja erstmal von Mülheim zum See fahren......

@Thrasher/Hangschieber
Wie lange wollt ihr denn fahren (km/Std) ?

Ich fahr gleich vom Mülheim los......Handynummer steht im Impressum meines Blog; www.stereodreieck.de

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!
Habe auch schon nach gesehen. Bin vorhin noch da vorbei. Fünf ist für mich echt knapp, wäre mir aber zumindest fürs erste mal egal. Ich komme wenn es bei dieser Uhrzeit bleibt mit dem Auto um pünktlich zu sein. Im schlimmsten Fall benötige ich 10 Minuten Karenzzeit, komme aber auf jeden Fall.
Die CTF Wehr bin ich im letzen Jahr gefahren. Bin aber ab Erlenbrunnen eingestiegen. Mit dem Rad nach Wehr, die CTF und dann wieder nach Hause war mir dann doch zu viel. Ich fand Sie ganz o.k.

ctf2010_2843.jpg

Ist schon ne Weile her mit der Teilnahme an der Brohltal-CTF, war ja auch vom Wetter nicht immer begünstigt. Aber diese Jahr passt es wieder, wenn es auch für April noch ziemlich frisch ist. Wie wär's?
http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm

Zurück