Rund um Euskirchen

Nabend. Das war ja heute seltsam. Da treffen wir uns heute mittag um eine schöne tour zu machen, und es geht voll in die Hose. Erstmal komme ich wieder mal mit einem technischen Defekt daher. keinen Belage mehr hinten. OK fahre ich halt nur mit der Vorderbremse. Dann stimmt irgendwie die Chemie nicht. Ich hatte mich auf zwei , mir bekannte Mitfahrer, gefreut. Beide sehr nett, eigentlich so Leute , die ich mir zum Fahren wünsche. Aber irgendwie passte es nicht. Ich fahre downhill immer weit hinterher und weiß, daß ich wenn ich unten ankomme, alle ausgekühlt sind. OK. Wenn es bergauf geht bin ich meistens vorne und wenn ich oben bin warte ich. Heute falsch. Eigentlich wirklich schade, denn Beide sind wirklich super OK. Dann das Wetter. Nur Kalt, nur Schlamm, nur Schnee und das mit ner Vorderbremse berab. Mist. Wie wir dann wieder in Eu waren, kurz Tschö und weg. Ab in die Wanne.
Vielleicht klappts es beim nächsten mal irgendwie besser.
Heute: Der Looser( up und down)

Ohhhh, kann man sich bei 3 Mann nicht einigen, in einem gemeinsamen Tempo raufzufahren, ist ja nur Spaß. ;) Wo ist den Herr supasini wieder langgefahren, das man auskühlt, wenn man bergab auf einen Einbremser stundenlang warten muß? :cool: Schnee in der Eifel, endlich. :D Bei mir wars heute wenigstens nur kalt und am Anfang nisselig.

Alles wird gut. :p

Grüsse

Michael

Nabend. Das war ja heute seltsam. Da treffen wir uns heute mittag um eine schöne tour zu machen, und es geht voll in die Hose.

Lieber Horst, so schlimm fand ich's gar nicht...

Erstmal komme ich wieder mal mit einem technischen Defekt daher. keinen Belage mehr hinten. OK fahre ich halt nur mit der Vorderbremse. Dann stimmt irgendwie die Chemie nicht. Ich hatte mich auf zwei , mir bekannte Mitfahrer, gefreut. Beide sehr nett, eigentlich so Leute , die ich mir zum Fahren wünsche. Aber irgendwie passte es nicht. Ich fahre downhill immer weit hinterher und weiß, daß ich wenn ich unten ankomme, alle ausgekühlt sind. OK. Wenn es bergauf geht bin ich meistens vorne und wenn ich oben bin warte ich. Heute falsch. Eigentlich wirklich schade, denn Beide sind wirklich super OK.

Das gemeinsame Tempo hat halt nicht ganz gepasst: die als "langsam" ausgeschriebene Tour wurde zeitweise zum Rennen - zumindest mein Puls pendelte sich in Regionen ein, dass ich zum ersten Mal seit Beginn des WP wieder die Asthma-Pumpe brauchte...
Meine Ansage, dass ich dann lieber alleine fahre ist aber offensichtlich nicht ganz richtig angekommen: ich bin halt etwas langsamer als du und Friedhelm, was aber nicht heißt, dass ich dann nur noch geschont werden muss... Und: ich selber finde das eigentlich auch gar nicht so schlimm, hab ich euch ja versucht zu erklären: das habe ich in den letzten 20-25 Jahren gelernt: ich habe Spass beim Sport, bin aber immer was langsamer und ungeschickter als die anderen ;). Etwas mehr Rücksichtnahme und Miteinander habe ich mir halt gewünscht (und das auch ausgedrückt) - und bekommen! Ab dem Hirnberg sind wir ja dann auch zusammen gefahren :daumen:

Dann das Wetter. Nur Kalt, nur Schlamm, nur Schnee und das mit ner Vorderbremse berab. Mist. Wie wir dann wieder in Eu waren, kurz Tschö und weg.

okee, aber ich war wirklich saukalt und auch ziemlich kapütt, außerdem wusste ich, was mich zu Hause noch alles erwartet und wollte einfach nur schnell unter die Dusche. Das war überhaupt kein böser Wille oder so. Empfunden hab ich das genauso wie du - OAS hat aber Recht: alles wird gut :D!

Ab in die Wanne.
Vielleicht klappts es beim nächsten mal irgendwie besser.
Heute: Der Looser( up und down)

Beim nächsten Mal klappt's auf jeden Fall besser!
Grund: beschissener kann ein Frühlingstag zum Radfahren kaum sein!
aber: wir waren draußen! und das mehr als drei Stunden lang!!!

Hi Euskirchener:) ,
gibt's hier in der Umgebung vielleicht auch ein paar Anfänger;) , weil ich (erst 16) fahre erst seit Anfang des Jahres durchn Wald und bin halt nicht der schnellste (brauche für meine gut 30 km zur Steinbachtalsperre halt 1,5 - 2 Stunden). Oder gibts hier auch welche in meinem alter oder ist das eigentlich egal?
Zur Zeit fahre ich immer Billiger Wald und Hardtwald und meist allein:heul: .
Gruß Simon

Das trifft sich gut !!
Ich fahre zwar schon seit vielen Jahren aber bin auch meistens in dieser Umgehbung am biken !!Ich könnte dir ja mal einige Singletrails zeigen !°!
Meine Freunde sind auch sehr Bikebegeistert und wir freuen uns über jeden neuen Biker !! Wir könnten ja mal in ICQ In Konntackt kommen !!

Bis denne Henning

Also bin zwar nicht unbedingt Anfänger aber auch nicht viel mehr *g* :lol: . Ich wäre auf jedenfall auch mal bei so ein paar lockerern Touren dabei steigern kann man sich ja immernoch *g* PS werd morgen mit meinem Cosain wohl mal wieder ein Ründchen zur Steinbach oder nach Bad M drehen vielleicht sieht man sich ja mfg
Tomibeck

aso, dann weiß ich wer du bist! Du legst aber ein gutes Tempo auf dem Fußgängerweg vor:) Hatte eigentlich gehofft, du fährst beim Damm direkt rechts, dann hätte ich was versucht mitzuhalten:lol:

Das trifft sich gut !!
Ich fahre zwar schon seit vielen Jahren aber bin auch meistens in dieser Umgehbung am biken !!Ich könnte dir ja mal einige Singletrails zeigen !°!
Meine Freunde sind auch sehr Bikebegeistert und wir freuen uns über jeden neuen Biker !! Wir könnten ja mal in ICQ In Konntackt kommen !!

Bis denne Henning

Hey Jungx,

dann sagt mal Bescheid wenn Ihr eine Runde dreht, vielleicht passt es ja und ich komme mit. :love:

Sonnige Grüße
Anke

Es müsste vielleicht mal jemand nen Strecken/Datums-vorschlag machen, damit wir mal mit ein paar Leuten ne LOCKERE Tour machen können:)

@srogge wo in eu wohnsten du?

Ich fahr heute nach der F1 also scätze ma das ich so gegen viertel nach 3 halb 4 am stadtwald bin fahre dann über den hardtwald zur steinbach, dann durch den Bad M Wald nach Bad M und von da wieder nach eu is allerdings ne Runde mit nich so mega viel Trails. Naja vielleicht sieht man sich .

@Tomibeck
mh sorry jetzt ist wohl zu spät, bin aber ne halbe Stunde später ne ähnliche Runde gefahren:( naja vielleicht wann anders

@4XRacerPB
das ist aber zu spät, nachdem man sie erschreckt hat

Ich wohne direkt am Stadtwald muss ich net soweit fahren bis ich am Billiger bin ;D

PS: Hätte auch nochmal richtig lust ne gepflegte Runde mit mehreren Leuten zu drehen. Schlagt einfach mal nen Termin vor das Wetter soll zwar wieder was kühler werden aber gut genug zum biken ....

Gruß Chris

Zurück