Rund um Euskirchen

die Teile SIND echt gut! (oder zeig mir was besseres :D)

Ja glaubt ich euch ja, ein bissel sagt das XTR sogar MIR:D

Geduld! wird rechtzeitig bekannt gegeben... aber ne Tour gibt es an diesem Datum sicher!

Naagut....

wir (ich, Philipp (16) und Dirk (16), Heinz aus Nöthen (>50) treffen wir wahrscheinlich in BAM) fahren heute ne längere Tour ab EU (wenn das Wetter besser ist als gestern), Start ca 12.30-13 Uhr bei mir, bei Interesse: melden, genaue Zeit kann ich dann ggf. telefonisch durchgeben.
martin

Mmh alle Wettervorhersagen sagen, dass es regnet...Aber interesse hab ich ja schon! Kannst dich ja vielleicht melden, meine Telnr. ist 4974!

Hallöchen,
wollte nur mal fragen wann supasini
nächstes WE wieder kommt.
ich hätte ja schon am Sontag lust auf ne tour
wenn es keine Umstände mach und das Wetter
OK ist

Hi D!RK - bist du der, der ich denke?
wenn ja: ich habe mit Phil eben einen Trainingsplan bzgl. AlpenX gemacht, wird er morgen mit dir durchsprechen.

Ich habe mein LV fertig, geiel, sag ich euch!
Auf jeden FAll wird's Sa/So getestet, ich kann auch gerne hier posten, wenn Interesse an gemeinsamen Ausfahrten besteht!
lg, martin :D

heute 13 uhr: tauftour mit dem neuen bike und explorertour für die best of am übernächsten we, (guckst du ins lmb)

4-5 std. viele hm, viel singletrail, evtl. schrauber- und einstellpausen!

start vor meiner haustür (unitasstr. 39)

martin

so, ich habe den Bericht über den Liteville-Aufbau soweit fertig, kannst du hier gucken.

PICT3244.JPG

Hi Martin,
ich wünsche dir viel Spaß beim entjungfern deines Bikes! Ich wär ja auch supergern mitgekommen, fahre aber gleich mit meinem Bruder!
Ich trage mich auch mal für den 17. ein, muss aber eventuell früher aussteigen, weil u. a. mein Schulabschluss gefeiert wird und ich um 18:00 dann auch zu Hause sein sollte:heul:
Gruß Simon

und es fährt noch viel toller!
ich bin hin und weg, das Ding kann tatsächlich alles besser als mein Canyon - und das war ja auch kein ganz schlechtes Rad!
:D :D

Hm.....
Das wied wohl nix mit AlpenX.
Habe mein Urlaubs Geld schon verbraten.

voll dooof!!!
aber ich möchte trotz dem bei euch mit trainieren.
Wäre gut wenn phil mir morgen mal den Plan mitbringen könnte.
Hab zwar morgen keine Zeit aber denn Rest der Woche.

Hi D!RK,
vielleicht gibt's ne Lösung für Urlaubsgeld...
aber dann gibt's trotzdem erstmal noch ne Testtour!
Donnerstag ne lange? (Größenordnung 70 km/1200 Hm)
Phil sagt, du pennst bei uns, dann wäre das ja gar kein Prob, bringst du dein Rad mit?
lg, martin

Hallo Leutz,
inspiriert von den "Best of..." - Touren vom Team Tomburg biete ich auch mal eine an: "Best of... rund um Euskirchen"
am 17.6.
ab 11 Uhr
Start bei mir zu Hause (Unitasstr. 39)
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4620
an der Feinabstimmung feile ich noch, genauere Daten zu Länge und Hm sowie Streckenverlauf demnächst im LMB. Aber meldet euch schon mal reichlich an!
lg, martin

Jo dann bringe ich mein Rad morgen mit.
Komme dann vor der Schule so gegen 7:35 bei euch vorbei
und stelle es bei euch ab.

Mahlzeit Üsskirsche!

Als ich das eben gelesen habe, wusste ich direkt welcher Trail gemeint ist.
Diesem querhängenden Ast dürfte mittlerweile das Blut vieler vieler Mountainbiker anhaften. Wir sind mit 5 Bikern in unterschiedlichen Geschwindigkeiten da runter und jeder hat das Ding mitgenaommen.
Also Ihr Locals, nehmt die Säge in's Gepäck!

Gruß
Scottti

er ist ab! (der Ast) - bin in den letzten Tagen 2x dort runter und habe ihn nicht mehr gefunden...

Zurück