Rund um Euskirchen

Ja wegen diesem Wespentrail müssen wir uns demnächst mal kurzschließen,
Schlüsselstelle klingt ja immer interessant.!
Also fangt mal alle an zu beten das das Wetter wieder besser wird und esst eure
Teller schön auf damit wir schon bald dahin aufbrechen können =)
gruß Fabian

Hi,
ich habe kurz mit dem SV-EE gemailt: Wird 'ne ungezwungene Tour, aufgeteilt auf zwei (Leistungs-) Gruppen. Erwartet werden 250-300 Biker. Voranmeldung ist nicht nötig, aber Einschreiben vor Ort. Heike und ich fahren (wenn das Wetter passt) hin. Abends ist noch Live-Musik, man könnte also auch noch paar Bierchen im Zelt trinken.

Ein paar Infos gibts unter www.sv-ee.de.

Schöne Grüße
Martin

Hallo, ich wollte evtl. auch mitfahren, halt mich bitte auf dem Laufenden.
Danke schon mal
Horst

...halt mich bitte auf dem Laufenden....

Hallo zusammen,
dann poste ich mal meinen kurzen Mailverkehr mit Thomas vom SV-EE:

Mail von Conzi schrieb:
Hallo SV-EE-Team,

Ich habe noch ein paar Fragen zu der im Rahmen des Rursee-Marathons stattfindenden MTB-Tour. Vielleicht können Sie mir diese in einer kurzen Mail beantworten:
  • Ist eine Anmeldung vor der Veranstaltung erforderlich oder gilt: "Einfach hinkommen und mitfahren"?
  • Gibt's schon eine ungefähre Streckenplanung? Eventuell mit Höhenprofil oder GPS-Daten?
  • Wieviele Höhenmeter sind geplant?
  • Wird das eine eher entspannte Tour oder eher ein "Rennen"?
  • Wieviele Fahrer werden erwartet bzw. wieviele waren es 2006?
Evetuell fügen Sie diese Infos auch Ihrer Website hinzu - sie dürften auch für andere Biker interessant sein.

Vielen Dank und schöne Grüße

Martin

Als Antwort kam:

Thommy vom SV-EE schrieb:
Hallo Herr ...,

zu Ihren Fragen :

Ja es ist eine Anmeldung vor der Tour erforderlich, die sie aber direkt vor Ort ausfüllen können. Zudem werden 3 Euro Startgeld für den Verpflegungsstand erfordert. Die Strecke wurde gestern fertig gestellt und wird im Laufe der nächsten 24 Stunden auf unserer Homepage www.sv-ee.de zu sehen sein unter NEWS. Dort werden auch alle Daten aufgelistet wie das Höhenprofil etc. Für die Tour sind zwei Gruppen geplant: Wenn sie eher ruhig und gemütlich fahren wollen, gibt es dazu die Möglichkeit. Sie können aber auch mit der anderen Gruppe fahren, die schon mehr Training erfordert und mehr Höhenmeter hat. Es ist also für jeden etwas dabei.
Es werden ca. 250 bis 300 Teilnehmer erwartet.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Ich hoffe das hilft ein wenig bei Eurer Planung ;-)

Conzi

wer soll denn beim RSV-Team noch mitfahren? Wenn ihr noch Leute sucht könnt ihr ja mal bei littlesini anfragen... RSV-Anmeldung ist auf dem Weg ;)
Ach so: morgen mittag (Dienstag) starten Kater Poldi und ich gegen 13 Uhr und werden vermutlich auch das Sahrbachtal anseuern, dann sit der Wespentrail naturgemäß ebenfalls dabei... Also wer mitwill: melden (späterer Start geht leider nicht, ich hab die Firmgruppe im Nacken ;) - wie bekannt morgen 18 Uhr

...halt mich bitte auf dem Laufenden...

Es gibt noch ein paar News auf der Seite des SV-EE. Zum Download gibt's ein Word-Dokument, welches folgenden Text enthält:

Einladung zu geführten MTB-Touren in Einruhr

Sportliches Highlight für alle Radsportinteressierten im „Dorf am See“

Am Samstag, den 03.November 2007 starten ab 13:00 Uhr geführte MTB-Touren durch die reizvollsten Trails im Rurseegebiet ab dem Festzelt in Einruhr. Diese Touren werden unter der Leitung unseres MTB Teams durchgeführt. Es wird in unterschiedliche Leistungsklassen aufgeteilt.
Auf der Strecke dürft Ihr Euch von an unserem erstklassigen Verpflegungsstand verwöhnen lassen.
Die Fahrzeit incl. Imbisspause beträgt ca. 3,5 h.
Der Unkostenbeitrag beträgt 3,50 €.
Die Anmeldungen zu den einzelnen Touren sind ab 12:00 am Festzelt möglich
Duschmöglichkeiten für Rad und Fahrer sind am Festzelt vorhanden.
Anschl. Treff im Festzelt m. Live Band
Ab 19:30 Siegerehrung (Jahreswertung) internationaler MTB-Cup des VOR 2007

Tour 1: 43 km - 830hm Kategorie ***
Tour 2: 35 km - 535hm Kategorie **

Schöne Grüße
Martin

fährst du mit Heike hin? gibt's ne Chance, dass wir 4 zusammenfahren?
Vorschlag: morgen abend 20 Uhr Treffen mit Frauen zum Kennenlernen auf der Kirmes? (meine weiß noch nix davon...)

Wie wärs mit um 2, ich hab nämlich nicht frei. Am besten treffen wir uns wohl in Todenfeld, oder wenns dir nichts ausmacht an der Tomburg. Noch ne kurze Warnung, ich weiß wo er ist, aber ich finde nicht immer auf dem schönsten oder direktesten Weg dahin:D
Sebastian

Fabi, du kannst dir bei mir das GPS holen mit dem Track, dann findest du den "schönsten" Weg (der allerdings bei Matsch ganz schön heftig ist) - ich hab Freitag nämlich Schule bis um 15 Uhr :heul:

hi EU: samstag is ja nicht nur der Event am Rursee, sondern auch NightGroove.
wer beabsichtigt hinzugehen? sollen wir uns vielleicht irgendwo treffen?

Irgendwie ist der Nightgroove in den letzten Jahren immer irgendwie an mir vorbeigegangen. Bock hätte ich schon. Wenn sich eine 'EU-MTB-zu-Fuß-von-Kneipe-zu-Kneipe-zieh'-Mannschaft bildet wäre ich dabei. Ich würde mich allerdings erst kurzfristig anschließen....

ich werd auch mal Esselborn und Simon fragen ob die mitkommen.
Phillipp hat mir ja schon ne Zusage gegeben.
also dann morgen um 2 Uhr in Todenfeld!?

@ Martin: Ja wär cool wenn ich das GPS haben könnte. Das müsste ich mir
aber ja dann heute noch holen kommen wenn du morgen in der Schule bist.

Hoffe ich schaffe das und du bist zuhause wenn ich komme.

gruß Fabian

Mhm ich würde auch gerne mitkommen, aber ich habe bis 14:30 Uhr Schule:heul: und das ist wohl zu spät für euch.

@ Fabi, ist heute eigentlich Techniktraining?

PS: Hat vielleicht noch irgendwer Platz in nem WP-Team? So ein bisschen Mutivation für den Winter könnte ich nämlich auch noch gebrauchen!

Gruß Simon

wie siehts aus mit Wetter?! fahren wir?
ich kenne den Trail halt nich kann man
den auch bei bisschen Feuchitgkeit fahren?

@ Simon du kannst bei uns im WP Team mitfahren!!!
musst aber dann jetzt den Antrag stellen!!!

wie siehts aus mit Wetter?! fahren wir?
ich kenne den Trail halt nich kann man
den auch bei bisschen Feuchitgkeit fahren?

@ Simon du kannst bei uns im WP Team mitfahren!!!
musst aber dann jetzt den Antrag stellen!!!

Ja, ich bin gefahren, nur leider war keiner in Todenfeld. Warum schreibst du denn nicht, dass ihr nicht kommt?
Kann ich denn auch beim WP mitmachen, ich meld mich Morgen auch an.

Zurück