Rund um Euskirchen

hallo jungs !
hab heut ne rosenmontachs runde gedereht und wollt eigentlich nur bescheid geben das ihr den trail an burg zievel unterhalb vom billiger wald vorbei vorerst vergessen könnt. hier haben dezente forstarbeiten stattgefunden, die den trail von 50cm breite auf ca. 300cm breite ausgedehnt haben ! :heul:

falls den einer kannte nur als tip !

Hi Schraeg,
kenn' ich! Ist schade, aber im Billiger wald ist so mancher Meter Trail plattgefahren, bzw. "gerückt" worden....

Gruß
Conzi

hat jemand lust am MI. oder DO trainieren zu fahren :confused:

wenn nur flach bis leicht wellig so richtung zülp. see und weiter 40-50Km:confused:

das wetter ist mir heute zu schlecht ( bei dem wind:spinner: ):heul: :aufreg:

So ein Scheiß !
Auf dem Weg zum Bahnhof ist mein Reifen geplatzt und ich habe mir dadurch meine Felge und meinen Mantel ruiniert. Habe jetzt zum Glück eine neue drin. Konnte ja leider keinen mehr von euch erreichen. Tut mir Leid.

ja, hab die ruinierte Felge gesehen: sah echt Sche$$e aus!
btw: ich fahr nicht nach BN, zu windig, außerdem hab ich den Sattel beim HaPe bestellt, kostet da dasselbe wie bei H+S.
Übrigens @Kater: mein Tacho funzt jetzt doch mit dem Sigma-Magneten, lag am Empfänger!
Ich würde dann jetzt gleich ein Ründchen durch den Wald drehen, soll ja morgen regnen...

Hi,

nachdem ich mich zu Tode gehetzt habe, um noch halbwegs pünklich um 1200 am Bahnhof zu sein;) , haben Sabastian und ich noch 20 minuten gewartet, bis wir erfahren haben, dass Tobi doch nicht kommt...:heul:

Wir sind dann zu zweit los und auf der Suche nach nem schönen Weg sind wir plötzlich auf dem Feld gelandet und haben ein bisschen über den Gegenwind geflucht:mad: .
Nachdem wird dann auf Kreuzweingarten gestoßen sind, wurde es aber doch noch ganz gut und wir haben ein bisschen Techniktraining an der Kurve zum Kreuz hoch gemacht!:daumen:

@ Martin oder so
Gibt es einen Trick, die Schraube zwischen Schaltauge und Rahmen zu lösen (Radon)? Die dreht sich rund, ich weiß aber nicht womit ich die kontern sollte?!:confused:

Gruß Simon

da hab ich heut ja was verpasst;) :eek:
tobi hoffe deiner felge gehts gut,wo is das den passiert?

wie wär´s den mit morgen hat jemand lust mit mir zu fahren??
wenn müsst ihr euch auf gegenwind einstellen:daumen: da ich ja relativ bergieges gelände meide(aber nur noch bis mitte/ende Feb.):rolleyes:

Hab noch was vergessen:winken: !: versuche mich schon seit tagen im RSV FORUM zu registrieren:mad: schickt mal eine mail damit ich registriert werde!
würd auch mal gern was zu den renntermienen und so schreiben:aufreg:

Hi,

@ Martin oder so
Gibt es einen Trick, die Schraube zwischen Schaltauge und Rahmen zu lösen (Radon)? Die dreht sich rund, ich weiß aber nicht womit ich die kontern sollte?!:confused:

Gruß Simon

ja gibt es: es gibt von Shimano einen speziellen Gegenhalter für Kettenblattschrauben, der passt meist auch hier (du meinst die Schraube, mit der das Ausfallende fest ist, oder?) Ich hab den Schlüssel - hab ihn aber das letzte Mal auch vergeblich gesucht, ist ziemlich klein und meine WErkstatt ist nicht soooo ordentlich...

Ich bin dann mit Tobi schön durch den Wald geeiert, so einen Scheiss-Matsch hab ich noch nie gesehen!
Nach 2/3 der Tour haben wir dann beschlossenkeine Trails mehr zu fahren, das war dann auch deutlich angenehmer...
dehmnähx nochma alle Mann zusammen? fänd ich gut! :daumen:

ja gibt es: es gibt von Shimano einen speziellen Gegenhalter für Kettenblattschrauben, der passt meist auch hier (du meinst die Schraube, mit der das Ausfallende fest ist, oder?) Ich hab den Schlüssel - hab ihn aber das letzte Mal auch vergeblich gesucht, ist ziemlich klein und meine WErkstatt ist nicht soooo ordentlich...
Mhmm okay, wenn er dir nicht zufällig über den Weg läuft, muss ich wohl selbst kreativ werden. Trotzdem danke!

dehmnähx nochma alle Mann zusammen? fänd ich gut! :daumen:
Fänd ich auch gut...

Japs,lass demnächst noma alle zusammen fahren.

@stefan
hab jetzt hinten ein komplett neues laufrad drin ;)
wegen morgen:
hast du schule oder hat das emil auch frei ?

@ Stefan

Wegen dem RSV-Forum. Alle deine Anmeldungen sind freigeschaltet. Du müsstest dich nur einloggen und dann kannst du was schreiben.
Oder klappt da irgendwas beim Login nicht ?

Zurück