Rund um Euskirchen

Hallo Stefan,

wir haben heute Morgen im RSV-Forum eine Einstellung geändert. Versuch bitte nochmal ob du dich jetzt anmelden kannst. Falls nicht, melde dich mal tel. bei Tobias oder mir.

Also, zumindest für den Fototermin hättest du die schwulen Schutzbleche abmontieren können.

und den Rucksack, der unter dem sattel hängt;)

und die Beleuchtung ;)

Euer Wunsch ist mir Befehl:

080207_Canyon_Nerve_XC_800x537.jpg

so bessa? :D

oder... einfach ein Ständer und einen Gepäckträger dran schrauben:lol:

das wird dann die nächste Ausbaustufe! :hüpf:

übrigens: die Reifen (Scott Ozon) fahren richtig gut, gibt's außer dem Gewicht (wobei das für die Breite auch geht: 2,2" 630g) nix dran auszusetzen: Laufruhe, Traktion, Bremsverhalten, Schräghang, feuchter Fels, nur im Matsch gehen sie ziemlich zu, das kann aber auch an der Pampe gelegen haben...

@Conzi: Arnold lässt bestellen, dass du im RSV-Forum freigeschaltet bist.
Wie ist das: willst du nicht auch Mitglied werden? Wir richten immerhin ne CTF in 2008 aus, da könnten wir deine Unterstützung gut brauchen :D :daumen:
JHV ist am 25.2. 19 Uhr "Em Fässje"

Wie ist das: willst du nicht auch Mitglied werden? Wir richten immerhin ne CTF in 2008 aus, da könnten wir deine Unterstützung gut brauchen :D :daumen:

RSV: Haben wir vor ewigen Zeiten schonmal drüber gesprochen. Was kostet der Spass - ist ein nicht unwichtiges Kriterium.
RSV-Forum: Weiß bescheid, ich schreib auch bald mal was ;-)
CTF-Hilfe: Kann man drüber reden - ich glaube im Moment braucht Ihr aber eher einen Webmaster, der alte ist (offensichtlich) beleidigt! :lol:

RSV-Webmaster schrieb:
Ich möchte Allen herzlich danken, die diese Seite besucht haben, und denen, die mitgeholfen haben, diese Seite so zu gestalten. Leider hat unser Vereinspräsident beschlossen, dass diese Seite nicht mehr zeitgemäß ist, und eine professionelle Seite für professionelles Geld(ca. 250€) in Auftrag gegeben. Alle, die darüber ihren Unmut zum Ausdruck bringen möchten, sind herzlichst dazu eingeladen

080207_Canyon_Nerve_XC_800x537.jpg

so bessa? :D

übrigens: die Reifen (Scott Ozon) fahren richtig gut, gibt's außer dem Gewicht (wobei das für die Breite auch geht: 2,2" 630g) nix dran auszusetzen: Laufruhe, Traktion, Bremsverhalten, Schräghang, feuchter Fels, nur im Matsch gehen sie ziemlich zu, das kann aber auch an der Pampe gelegen haben...

:daumen: Gar nicht wieder zu erkennen :daumen:

Ich bin dann mit Tobi schön durch den Wald geeiert, so einen Scheiss-Matsch hab ich noch nie gesehen!

Edith: hab ich doch schon, hatte es nur erfolgreich verdrängt: auf dem letzjährigen Transalp sind wir in Galtür morgens aufgestanden und rundrum war alles weiß. Nach einem Versuch zum Idjoch hochzufahren haben wir dies dann wegen geschlossener Schneedecke ab 2200 m aufgegeben und sind wieder ins Tal runter um auf der Fahrstraße zur Heidelberger Hütte zu kommen. Dabei haben wir auch ein bisschen Matsch gehabt, dessen Konsistenz sich durchaus mit der unserer heimischen Wälder vergleichen lässt:

TA07_Matschsurfen.jpg

3€*12 geht ja. Das kann man sich auch als Softwareentwickler leisten. ;-)

Aber ich habe gesunde Vorbehalte gegen Vereine im Allgemeinen und Vereinsmeierei (ohne eine Diskussion losbrechen oder jemandem auf den Schlips treten zu wollen) im Besonderen. Ich frage mich bei der Gelegenheit, warum ein Verein (nehmen wir das Beispiel doch direkt) zwei Webmaster braucht. Dazu noch einen beleidigten? Wenn das 'mein Laden' wäre, dann gäb's einen Webmaster mit technischer Verantwortung und viele Gastauthoren die das CMS mit Leben, Text und Bildern füllen, eine Domain http://www.rsv-euskirchen.de, und zwei Subdomains (z.B. http://rr.rsv-euskirchen.de und http://mtb.rsv-euskirchen.de) für die einzelnen Sektionen. Dabei ist es ja eigentlich auch egal, ob der Webmaster MTB oder RR fährt. Das was der RR-Webmaster da zur Zeit zum Besten gibt ist auch für die PR der MTB-Abteilung sicherlich nicht förderlich.

Was den RR-Umstieg angeht: Mach Dir aber mal keine Sorgen um mich, ich bleib beim MTB - zumindest vorerst ;-)

Im Ernst: Ich lasse es mir am WE mal in Ruhe durch den Kopf gehen.

und ich bin ja soooo froh, dass die Viecher Vegetarier sind! :daumen: :lol:

übrigens bin ich auf deine Bemerkung hin jetzt auf Opera umgestiegen (nachdem der Feierfuchs ja im letzten Jahr die Software mit den meisten Angriffen war) - ich bin begeistert!

übrigens bin ich auf deine Bemerkung hin jetzt auf Opera umgestiegen (nachdem der Feierfuchs ja im letzten Jahr die Software mit den meisten Angriffen war) - ich bin begeistert!

Freut mich! Ich bin auch von Opera begeistert! Es sind die kleinen Feinheiten. Shortcuts, integrierter Email-Client, Widget usw. Ich setzte Opera seit v6 ein und ohne kann ich schon gar nicht mehr ;-) Natürlich hängts auch hier und da, aber das kennt man vom FF ja auch.

Hat von den Euskirchenern vielleicht jemand Lust am Samstag mit ins Naafbachtal zu fahren?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5702
ich hab's zwar noch nicht familiär abgeklärt, hätte aber selber Lust dazu... und die Fahrt lohnt sich mehr, wenn wir uns zusammentun!

Hey, Martin.

Wenn du mitfährst, schrammst du doch irgendwie an Alfter vorbei. Dann könntest du mich vielleicht mitnehmen und wir machen Halbe Halbe bei den Fahrkosten.

@Martin
ja, deutlich besser:daumen:, das fully sieht jetzt wie ein bike aus. Das Hardtail hat was einer Rennmaschine, gefällt mir, aber... die Proportionen gefallen mir nicht,
für beide Räder, sorry:ka: Viel zu großer Rahmen im Verhältnis zu den Laufräder. Mir gefallen irgendwie... kleiner ikes besser:lol:
übrigens, hab an meinem Fully auch bißchle was getan... komplett 9,6kg:hüpf:

Hey, Martin.

Wenn du mitfährst, schrammst du doch irgendwie an Alfter vorbei. Dann könntest du mich vielleicht mitnehmen und wir machen Halbe Halbe bei den Fahrkosten.

ja, geht sicher, werden wir dann ggf. spätestens freitag festklopfen!

Edith: ich kann mitfahren - aber bibi hat die Tour zugemacht. hoffe, dass er mich noch mit reinnimmt, dann nehm ich dich mit! lg, martin

Edith II: bibi hat ok gegeben, mach nen Vorschlag, wann und ne Ansage wo genau ich dich einsammeln soll, dann fahren wir zusammen! Die Startadresse der Tour hast du? ich kann sie ja nicht mehr sehen... freu mich drauf! :daumen:

Zurück