Zügig? Findest? Fahr auch langsamer....
GPS Daten habe ich von der Tour (mit meinem N95 aufgezeichnet), kannst hier laden: Kleeblattweg
GPS Daten habe ich von der Tour (mit meinem N95 aufgezeichnet), kannst hier laden: Kleeblattweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag? Sonntag? Ich bin noch hin und her gerissen. Könnstet du auch Sonntags fahren so gegen zwei? Oder am Samstag gegen zwei?Ich werde mich einfach mal zwingen am Sa. den Track von dir abzufahren, dann seh ich ob ich bei euch mithalten kann.
Danke! Träume nicht, fahre! Ich will - wie du bestimmt gelesen hast - 2009 auch wieder auf Tour gehen. Ist (fast) wie ne Sucht@Roberino:
Schöne Homepage mit intressanten Infos. Muss mir bei Gelegenheit den Tourenteil mal in Ruhe durchlesen. Ich träum davon 2009 meine erste Transalp zu fahren.
Abfahrtszeit steht: 14 Uhr!Zeit: etwa 14 Uhr (+/- ein paar Minuten). Dummerweise weiß ich die exakte Zeit aber erst morgen gegen Mittag![]()
ähm, dumme frage, aber wie kann ich die daten jetzt mit meinem garmin kombinieren (bin da noch anfänger)![]()
Hat jemand Lust Morgen die Tour nochmal mitzufahren?
Oder einen besseren Tourenvorschlag?