Rund um Wissen

Hallo , am Samstag um 13:00 vor dem Radladen Purevelo in Hamm/Sieg ist auch immer ein MTB Treff. Sehr nette Gruppe ,aber die Strecken meist mit viel Technik ...falls du intersse hast , kannste ja mal bei "MTB in Windeck" reinschaun.

Lg Max

wen wissen näher wäre!
mal schauen ob wir die räder aufs dach schmeissen. ist immer wieder schön neue reviere kennenzulernen.

privy

naja die echten mtb wege kenne ich da auch nicht würde einfach drauf losfahren denn der weg ist das ziel

gerade das macht doch spass, nicht wissen wo es einen hinführt:daumen: . man muß allerdings, falls auto dabei, dieses wiederfinden:lol: .
letzten sonntag eine tour durch die eifel über unbekannten wege gemacht und in die dunkelheit geraten, mein bruder durfte uns dann an der mosel abholen.
die tour war wirklich geil(im nahinein).

privy

Hab mich gemeldet.:daumen:
Ich kenne mich ja schon was aus dort aber neue Wege suchen ist immer gut. Es soll einige Trails dort geben.:hüpf:
Bonne hat vieleicht auch Interesse. Ich frag ihn morgen noch mal.:anbet: :D

na dann kennt ihr euch bestimmt besser dort aus als ich der dort aufgewachsen bin habe ich noch nicht ans mountainbiken gedacht. also erwartet morgen nicht zu viel werden wohl ehr waldwege werden aber ich lasse mich auch leiten

Hallo Pepin,

fahre morgen mit :) , bin dann 13:00 an der Kreuzung Am Biesem / Schulstr.

Gruss,

Karsten.

Edith sagt: Du hast gerade den LMB gelöscht? :confused:

@ Pepin:
Ne war schon gut so, hat echt spaß gemacht, vorallem der Trail entlang der Sieg:daumen: , und der bei dem " Fürstenpalast":D .
Höhenmeter? Ich denke ca 800-900, ich bin nach Wissen und zurück auch über alles gefahren was kam.:)

die heutige tour entlang der nister war auch klasse

danke an euch beide die ihr mich gestern und heute begleitet habt vielleicht sieht man sich nochmal wieder

die heutige tour entlang der nister war auch klasse

danke an euch beide die ihr mich gestern und heute begleitet habt vielleicht sieht man sich nochmal wieder

Der Dank geht zurück an den Guide :daumen: . Das Wiedersehen gibt's dann in einem Jahr, oder vielleicht Ostern? Egal, melde mich dann wieder hier :) .

@karsten schick mir die bilder bitte an [email protected]

Habe sie hier hochgeladen, kannst die volle Auflösung runterladen - deshalb erstmal nicht per mail, es sei denn, es gibt Probleme ...

Nister:
2136525198_6c785f4ccc.jpg

Gebhardshain:
2136557636_4d489cef9a.jpg

Gruss,

Karsten.

Zurück