Russ Morrell hits a 30 foot drop on a Hardtail

Also so 2m ins Flat geht schon, nur dann bricht halt mal da innenlager... da ziehe ich schon die Version in eine schöne schräge vor... es soll ja spaß machen. Ins Flat finde ich zu verkrampft. Obwohl dieses Jahr noch ein Sprung vom Garagendach ansteht.... dann aber mit Fully :o

Original geschrieben von BoD Morph

Bissl über zweieinhalb Meter.. bald 4m über sone Treppe in ne schräge Straße rein.. is nich wirklich so steil, dass ich sagen könnt ich roll den Schwung ab.. also für mich noch "fast" Flat... :D kommt in Urban Assault III rein..

ja, so wie du die "höhe" ausrechnest bin ich auch schon 8m mit´m ht gedropt :rolleyes:
und jetzt halt ich mich raus, hab eh den größten ;)

Original geschrieben von AleX-N

sorry aba des is kei drop sondan a krankheit.... ich würd mal sagen des sind 25m oder? muhahahah und der kleine labersack kann ned mal bremsn ;) nene ned allzu ernst nehmen..

cheers

ja ist klar du bist ja sowieso der beste, nebenbei hatten wir vor dem drop von speedy und mir abgemacht das er nach links springt und ich nach rechts, egal zumindest würd ich dich gern mal in der luft bremsen sehn, poste am besten mal nen bild!

MfG

Alex

Original geschrieben von McSchocko
Also so 2m ins Flat geht schon, nur dann bricht halt mal da innenlager... da ziehe ich schon die Version in eine schöne schräge vor... es soll ja spaß machen. Ins Flat finde ich zu verkrampft. Obwohl dieses Jahr noch ein Sprung vom Garagendach ansteht.... dann aber mit Fully :o

du weichkeks ;)

ne, will jetz nich sagen, dass dropen ins flat so toll is, aber es macht spaß und man muss ja keine extremen höhen machen, auf dauer, um spaß zu haben, worum es allen hier ja geht .D , reichen schon 1m :););)
kommt halt drauf an wo man runterspringt hehehe

aber floater machen viel mehr spaß, man kann viel weiter und tiefer springen und es sieht besser aus, flüssiger :)

Original geschrieben von Thrill-Seeker

ja ist klar du bist ja sowieso der beste, nebenbei hatten wir vor dem drop von speedy und mir abgemacht das er nach links springt und ich nach rechts, egal zumindest würd ich dich gern mal in der luft bremsen sehn, poste am besten mal nen bild!

MfG

Alex

hehe süß

Original geschrieben von AleX-N

sorry aba des is kei drop sondan a krankheit.... ich würd mal sagen des sind 25m oder? muhahahah und der kleine labersack kann ned mal bremsn ;) nene ned allzu ernst nehmen..

cheers

und du kannst nichmal auto fahren lol bzw darfst nich, s macht spass auf sessions mit vielen leuten zu biken, sind gut dabei, sind schlechte dabei, sind leut die nix machen und nix versuchen, sind leut dabei die alles mögliche versuchen nur wenn so leute wie du dabei sind hat wohl nach ner weile keiner mehr bock auf fahren

ja wahnsinn....

i sag doch garnix.. mein nur dass man ned im vornherein sagen soll.. hey ich drop 7m und dann springt man über nen randstein in nen hang rein... is doch a schmarrn.... immer bei der wahrheit bleiben und ned nur labern....

es langt scho dass der evil nur labert... heeh

cheers

Hey speedbiker... wo kann man ein vid oder pics von dir sehen?

Danke
Reno

Leider nirgends. Hab zwar ne Menge pics und auch nen paar kleine Vidz aber keine HP.
nen paar Pics auf http://www.aixtream-riders.de da gibts auch videos wo ich drinne bin. Sonst auf www.streetsession.de.vu oda demnächst auch auf www.dirtflames.com
vieleicht auch noch auf ein paar anderen seiten. Hab leida keine Zeit um mir selba eine zu machen :(

Mfg
Der Speedbiker

Original geschrieben von Marius

ja, so wie du die "höhe" ausrechnest bin ich auch schon 8m mit´m ht gedropt :rolleyes:
und jetzt halt ich mich raus, hab eh den größten ;)

jo is ne schräge von vielleicht.. hmm 5° oder so.. wenn überhaupt.. :D zeig ma 8 meter drop :p Und sowas von einem der inner City mit Googles fährt :lol: (net ernst nehmen, will keinen streit mit dir ;))

:bier:

Original geschrieben von BoD Morph

jo is ne schräge von vielleicht.. hmm 5° oder so.. wenn überhaupt.. :D zeig ma 8 meter drop :p Und sowas von einem der inner City mit Googles fährt :lol: (net ernst nehmen, will keinen streit mit dir ;))

:bier:

hey ich meinte nich die schräge... aber is ja egal
hab nun mal empfindliche augen und ohne brille bei -10° is bei mir nich besonders sinnvoll ;)

in einem anderen thread wurde die HÖHE durch den abstand von absprung und landung bestimmt...
ach is doch egal

ja, sei froh dass du nicht solche augen hast :o

die sute sin über 20 treppn ? ... oder so ... glaub 24 ? öm nach andam riese wenn eine treppe ca. 20 cm hoch is (deutsche norm bla blup) sins öm *taschnrechnersuch* is die suddn treppn genau 4 meter hocvh ... also @morph wennst des spring respäkt ... so ... ... öm ... ja ... egal ... ...
gut nacht muss etz schlafn grüsst eure mütter and ride on scott

un wenns wirklich 24 sin wärs sogar 4 meter und 80 cm also faast fünf ... aber i guck moin noma und zählse

Original geschrieben von pagey
is das eine neu disziplin ? wer am höchsten ins flat runterfallen kann ?? LOL so ein schrott ! geht ihr biken auch noch oder nur runterfallen ?

lol, Du klingst wie nen CCler der sich drüber beschwert dass die DHler nur runter und net rauf Fahren.... ich find's des ganze gedrope zwar auch irgedwie ... :rolleyes: ... aber wenn se alle spass drann haben is doch wurscht!

wer vom märz an sucht (?) und nix findet, naja....

oder wer son thema ausgräbt, ohne wirklich neue erkenntnisse zu haben, aber naja, lassen wir das lieber, wäre nämlich gegen die regeln des forums :rolleyes: .................

edit:
und wer dann noch den falschen knopp drückt.............:lol: :lol: :lol:

Zurück