Russ Morrell hits a 30 foot drop on a Hardtail

Eben!
Wenn Du ma siehst wie der Andy fährt, dann redeste anders!!! Komm einfach ma mit auf ne Kölnsession oder so...!!!
Hab ne Aufnahme vom Andy, wo der ca. 7m in Hang dropt, mitm Hardtail natürlich!!!!

Ach und Speed vielen Dank, zwar waren mir Grundtechniken bekannt aber ich dachte beim HT müsste man Arsch hinnarn Sattel, najut thx trotzdem :D

der Drop is einfach mal geil !!!

Klar es sieht nicht so aus als ob er jeden Moment sterben würde (wie bei anderen Biker z.B. Joshua), Russ fährt einfach mal verdammt sauber, und das Rockt.

i finds guat :D

Jou thx alex genau darum gings mir!

Stimmt schoan war nur sone Überlegung :)

Weil mir die 9m mitem HT doch sehr krass erschienen.

man kann mitm hardtail echt überall runter springen....
blos obs gut ist, ist die andre frage. ich persönlich hab so schon genug probleme mit meiner bandscheibe u.s.w. da muss ich das nicht noch herausfordern technik hin oder her.
solange es gute floater sind machts aber auch kaum was.
blos, so 4m flat is schon hart mitm hardtail. die teile und der körper machen das auf die dauer sowieso nicht mit.

aber leute die sich irgendwie cool vorkommen blos weil sie ja alles mitm hardtail droppen und so krass sind, find ich irgendwie lächerlich...

ich selber bin leidenschaflticher fully fahrer:D!

und solche "langen drops" heißen ja eigentlich floater...

Original geschrieben von GrandMaster-Tom

aber leute die sich irgendwie cool vorkommen blos weil sie ja alles mitm hardtail droppen und so krass sind, find ich irgendwie lächerlich...

ahja, lächerlich?
es geht einfach darum sich an die grenzen des menschlichen Körpers und der Materials heran zu tasten und das find ich echt spannend!
Natürlich darf der Spaß nicht fehlen!

MfG

Alex

Mir für meinen Teil gehts nur um den Spass und da spielt das Material keinerlei rolle. Ob ich jetz HT oda Fully fahre is völlig schnuppe es geht auch nich darum wer höher dropt oder "besser fährt"( was es für mich eh nich gibt denn wenn man Spass an seinem Tun hat ist man gut ) Es geht hier nur ums Spass ham und für mich gibts hier auch keine HT oda Fully Klasse oda so nen driss wenn ich Bock hab mim HT 6/7m zu droppen dann mach ich das aber nich für irgendwen oder um mich zu beweisen sondern um meinen Spass zu haben. Ich denke das sich einige Leute aber dann schnell auf die Füße getreten fühlen weil sies nich können oder für sie zu krass oda was auch immer is und weil es in ihren Ego-Konkurenzkampf nich reinpasst. Diejenigen tun mir leid denn bei der Art vom Radfahrn gibts nicht viel Spass. Naja zum Glück kenn ich genug Leute die mit mir Spass ham.

Mfg
Der Speedbiker

is ja ma wieder die forums elite in ihrem element :D ich denk mir da meinen teil...

Original geschrieben von Thrill-Seeker

ahja, lächerlich?
es geht einfach darum sich an die grenzen des menschlichen Körpers und der Materials heran zu tasten und das find ich echt spannend!
Natürlich darf der Spaß nicht fehlen!

MfG

Alex

Hmm, also nichts gegen dein können, aber ich möchte meine Knochen auch in 20 jahren noch benutzen können :confused:

Original geschrieben von Speedbiker
Mir für meinen Teil gehts nur um den Spass und da spielt das Material keinerlei rolle. Ob ich jetz HT oda Fully fahre is völlig schnuppe es geht auch nich darum wer höher dropt oder "besser fährt"( was es für mich eh nich gibt denn wenn man Spass an seinem Tun hat ist man gut ) Es geht hier nur ums Spass ham und für mich gibts hier auch keine HT oda Fully Klasse oda so nen driss wenn ich Bock hab mim HT 6/7m zu droppen dann mach ich das aber nich für irgendwen oder um mich zu beweisen sondern um meinen Spass zu haben. Ich denke das sich einige Leute aber dann schnell auf die Füße getreten fühlen weil sies nich können oder für sie zu krass oda was auch immer is und weil es in ihren Ego-Konkurenzkampf nich reinpasst. Diejenigen tun mir leid denn bei der Art vom Radfahrn gibts nicht viel Spass. Naja zum Glück kenn ich genug Leute die mit mir Spass ham.

Mfg
Der Speedbiker

:daumen: so soll es sein

:D der Drop in dem Movie iss nice... zeigt vor allem das es nicht immer ein fully sein muß... ich würd zwar den drop nicht unbedingt machen, wenn ich das im Movie sehe, wenn ich aber da bin und der innere Schweinehund gerade schläft... würd ich es probieren... naja das resultat iss wahrscheinlich AUA, aber ich hätt was gelernt, und meinen Spaß gehabt...und darum geht es, Probieren geht über Studieren :)

hat irgendwer nen foto vom speedbiker wie die 6-7 m dropt ?

nicht das ich ihm nicht glaube(ich gehe davon aus das er alt genug ist um nicht lügen zu müssen (vor allem nachden was er oben geschrieben hat) aber sehen würd ich es trozdem gerne

Ich bin selber auch schon so 6-7m mittem HT gedroppt und bei ner anständigen Technik mit ner anständigen Location is auch noch mehr drin.

...wenn ich Bock hab mim HT 6/7m zu droppen dann mach ich das ....Ich denke das sich einige Leute aber dann schnell auf die Füße getreten fühlen weil sies nich können oder für sie zu krass oda was auch immer is ...

da schliess ich mich an wer solche grossen töne spuckt und hier auf drop-gott macht sollte mal fotos zeigen !

Ich hab nich gesagt das ich nen Drop Gott sei. Ich frag den Crazy Spy mal ob der nen gescheiten Screenshot aus dem Vid machen kann. Der hat ja auch gefilmt.

Es geht hier ja auch nicht darum sich zu profilieren naja und sonst fragt halt Thrill-Seeker, Freesoul, Crazy_Spy, Tyler Durden, Arusha, die Pardis, oder den Firebeast oder all die anderen die am 22.2 in Köln bei der Streetsession dabei warn.

Mfg
Der Speedbiker

gibts das gesagte video irgendwo zum downloaden???ich mein jetzt das wo der speedbiker springt!!!

Respekt, schon geil, aber ich will net wissen was der nacher für probleme mit seinen
Gelenken hatte...
Schon krass was man mit nem HT alles machen kann:D

Joa, Screeny gibts noch, ich find nur gerade net die Aufnahme, wo man es von vorne sieht....im Index oben sind nur ein TEIL der Vids, hab noch paar mehr! Der Patty hat auch noch was....

So, Rest folgt!

Zurück