Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von GrandMaster-Tom
aber leute die sich irgendwie cool vorkommen blos weil sie ja alles mitm hardtail droppen und so krass sind, find ich irgendwie lächerlich...
Original geschrieben von Thrill-Seeker
ahja, lächerlich?
es geht einfach darum sich an die grenzen des menschlichen Körpers und der Materials heran zu tasten und das find ich echt spannend!
Natürlich darf der Spaß nicht fehlen!
MfG
Alex
Original geschrieben von Speedbiker
Mir für meinen Teil gehts nur um den Spass und da spielt das Material keinerlei rolle. Ob ich jetz HT oda Fully fahre is völlig schnuppe es geht auch nich darum wer höher dropt oder "besser fährt"( was es für mich eh nich gibt denn wenn man Spass an seinem Tun hat ist man gut ) Es geht hier nur ums Spass ham und für mich gibts hier auch keine HT oda Fully Klasse oda so nen driss wenn ich Bock hab mim HT 6/7m zu droppen dann mach ich das aber nich für irgendwen oder um mich zu beweisen sondern um meinen Spass zu haben. Ich denke das sich einige Leute aber dann schnell auf die Füße getreten fühlen weil sies nich können oder für sie zu krass oda was auch immer is und weil es in ihren Ego-Konkurenzkampf nich reinpasst. Diejenigen tun mir leid denn bei der Art vom Radfahrn gibts nicht viel Spass. Naja zum Glück kenn ich genug Leute die mit mir Spass ham.
Mfg
Der Speedbiker
Ich bin selber auch schon so 6-7m mittem HT gedroppt und bei ner anständigen Technik mit ner anständigen Location is auch noch mehr drin.
...wenn ich Bock hab mim HT 6/7m zu droppen dann mach ich das ....Ich denke das sich einige Leute aber dann schnell auf die Füße getreten fühlen weil sies nich können oder für sie zu krass oda was auch immer is ...
Original geschrieben von fabdh
gibts das gesagte video irgendwo zum downloaden???ich mein jetzt das wo der speedbiker springt!!!