Russische Custom-TI

Boahhhhh, wer hat den dieses Rad zusammen geschraubt? Das sieht ja schrecklich aus mit den rostigen Kurbelschrauben, der rostigen Kette und der Kabelverlegung mittels Isolierband. Für ein Custom-Made hätte ich ja viel mehr auf nette Details geachtet.

caneloni schrieb:
Boahhhhh, wer hat den dieses Rad zusammen geschraubt? Das sieht ja schrecklich aus mit den rostigen Kurbelschrauben, der rostigen Kette und der Kabelverlegung mittels Isolierband. Für ein Custom-Made hätte ich ja viel mehr auf nette Details geachtet.
Auf welcher sprache war den deiner meinung nach die page die du angeklickt hast !?
Unter solchen wirtschaftlichen umständen , find ich es eher bewundenswert :daumen: !!!
Boahhh:wut: !
Hey , die story spielt in einem land , wo sich die leute im normalfall noch nicht einmal vernünftige laufschuhe leisten können und an dem bike sind SCHEIBENBREMSEN dran !
@ko5tik : richte deinem freund mein persönliches:daumen: aus !

@ der alte ron:
Hab schon verstanden dass es nicht die Deutsche Sprache war die ich da gesehen habe. Denoch dachte ich,dass das Rad in Russland gebaut und nach Deutschland verkauft wurde. Es steht ja auch niergens das es nicht so ist, oder? Und dein Zitat von wegen den Laufschuhen und so zeigt eigentlich in meinen Augen nur, dass einfach wieder falsche Prioritätet gesetzt wurden.
Nichts für ungut, will keinen beleidigen oder so.
Gruss,

Caneloni

Also, der Typ geht zum Schweisern, und probiert halt was aus.

Schnell mal ein Rahmen geschweist, vorhandenes Zeugs umgehängt
und ab in die Gelände....

Und ist etwa ein dolles spruch etlang der Rohres kein nettes detail?

Ausserdem ( wenn es noch nicht aufgefallen ist ) ist in Russland momentan Winter, und Strassen werden gesalzen.

Neue Kette ist da eh eine verschwendung...

Also ich glaube wenn ich dort in Ru wäre würde ich mein rad jeden abend in meine hochsicherheits hochburg nehmen damit es nicht geklaut wird..
Wenn dort schon soo viele autos geklaut werden wäre ein rad mit scheibenbremsen auch was tolles zum *mitnehmen*...
Da ich mich nicht mit den russischen Rädern auskenne gebe ich dazu kein Kommentar ab.

erstmal nen dicken :daumen: dafür, dass sich jemand sowas selber zusammenbrät. Das finde ich echt saugut.
Aber die Geometrie von dem Teil ist jawohl alles andere als ausgewogen, daran müsste noch etwas gefeilt werden, vor allem die Rahmengröße/länge (ist der Fahrer > 2,20m ?) & der Lenkwinkel.
Der eigene Spruch auffm Unterrohr ist ja mal extraklasse (ebenso die Machart dessen), da hätte ich auch Spass dranne.

Der tut natürlich nicht Selbst schweisen,
aber in Moskau gibt es mindestens 3 "Manufakturen", und die Szene ist ziemlich klein...

Man gibt den Jungs Maßen, und in einer Woche ist es fertig.

Und der Typ ist ziemlich groß, standart Alu hält bei dem nicht lange.
Ich glaube der weiß was er tut.

Mein Rahmen ( schon unterwegs... ) wird etwa 5 cm kleiner.
Aber ich habe einfacj die Maßen von meine Aktuellen übernommen.
( Centurion backfire Fun )

headbug schrieb:
Also ich glaube wenn ich dort in Ru wäre würde ich mein rad jeden abend in meine hochsicherheits hochburg nehmen damit es nicht geklaut wird..
Wenn dort schon soo viele autos geklaut werden wäre ein rad mit scheibenbremsen auch was tolles zum *mitnehmen*...
Da ich mich nicht mit den russischen Rädern auskenne gebe ich dazu kein Kommentar ab.

Toll irgendwie naiv bist du nicht, es ist ja auch mehr als logisch das im größten Land der Erde 150 Mio. Menschen warten um dir dein Rad zu klauen, Id!ot

headbug schrieb:
Muss ich das verstehen??
BItte kläre mich mal auf...

Aha ich frag mich zwar was da nicht zu verstehen ist aber naja erstens war dein erster Post total Off-Topic und zweitens warum vergeallgemeinerst du ein ganzes Volk? Denkst du alle Russen sind kriminell, oder was? Solche Leute wie du (und deine Vorurteile) sorgen dafür das auch noch in der fernen Zukunft, unschuldige Menschen wegen, unter anderen ihrer Herkunft diffamiert werden, denk mal 50 Jahre zurück...

PS: wenn du weitere Kommunikation möchtest dann PM an mich ich will den Thread hier nicht zumüllen

abgesehen davon, daß ich keine scheibenbremsen mag find ich das rad ganz nett ;) mein nächstes rad (crosser oder xc) wird wahrscheinlich auch eins aus titan.

Einzigste Problem: jemand in Fahradladen dachte 122er Innenlager ist ganz toll...
Deshalb ist große Kettenblat momentan nur die Dekoration. Dafür habe ich
ein 20er montiert...

Anhänge

• p1010001.jpg
    p1010001.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 207
  • p1010002.jpg
    p1010002.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 106
  • p1010003.jpg
    p1010003.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 98
  • p1010004.jpg
    p1010004.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 100
  • p1010005.jpg
    p1010005.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 123
Noch mehr bilder

Anhänge

• p1010006.jpg
    p1010006.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 99
  • p1010007.jpg
    p1010007.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 126
  • p1010008.jpg
    p1010008.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 83
  • p1010009.jpg
    p1010009.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 78
  • p1010010.jpg
    p1010010.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 63
Otti schrieb:
wie schwer ist es? Absolut geiles Rad!! Glückwunsch!

Absolute Leichtbau ist es nicht. Das Rahmen wiegt 1720 gramm,
und meiste zeug habe ich von Alten Zenturion umgebaut.

Momentan schätze ich so etwa um die 10 kilo.

Aber neues lenker ( WCS? ) und vorbau ( auch WCS? ) werden anstelle
von Procraft kommen. vielleich noch der Sattel...

Sehen wir mal...

Zurück