Ryan Leech's Bike :D

Hi,

Könnt ihr mir sagen, mit welcher Art von Bike ( auch Rahmen) Ryan Leech fährt..Er fährt ja eigentlich Trial, aber sein Bike hat eher die Form eines Dirtbikes und es hat auch eine Gabel vorne.

na dann nich hab auf jedenfall nen pic davon...
norco.jpg

aber wenn du dir den rahem kaufst kannst du nicht automatisch so fahren wie der ryan...ist dir hoffentlich klar :D.

aber schau halt auf der hp von norco. bei den '06er bikes gibt's unter trails das moment...
moment_white.jpg

das RL wird wohl auch für ryan leech stehen.

Hi,
Er fährt ja eigentlich Trial, aber sein Bike hat eher die Form eines Dirtbikes...

er fährt ja auch keinen "klassichen" trial-stil. nix mit palettenhopsen und kabeltrommeln im muffigen keller vom pfarrheim. ryans stil ist ja eher so ne mischung, ich nenn sowas immer "street-trial", im grunde isses ja auch (urban) freeride, was er macht... schließlich ist er ja auch mal für nen ordentlichen sprung und nen (street-) trick oder sowas gut oder fährt bzw springt genau da lang, wo es keiner für möglich gehalten hätte. genau das macht ja auch seinen coolen style aus. denn keiner will europaletten und sowas sehen. ich finde, ryans bike sieht einfach aus wie n 26" dirtbike mit angepasster schaltung, ner runtergeschraubten gabel und nem langen xc-vorbau ohne steigung...kann mir gar nicht vorstellen, wie sich sowas fährt, aber wie man sieht wohl ganz gut, wenn man raus hat... ;)
bin schon mal auf seinen part im neuen kranked gespannt. der trail sieht ja krass aus!

Zurück