[S] 1 zoll schaftvorbau

Andreas hat sicher keine Langeweile, Ihr drückt Euch aber auch alle immer so unpräzise aus. Oder ist es einfach Taktik, durch ständig erforderliche Nachfragen den Thread oben zu halten? Wenn ich etwas suche, habe ich immer genaue Vorstellungen, komisch. Oder ist es Dir fahr- und ergonomietechnisch wirklich egal, ob er +45 Grad oder minus 5 hat?

:confused:

egal ist es nicht.ich hab n foto rangehängt wegen optic (denke da wird niemand nen neogrünen 45% anbieten)

Andreas hat sicher keine Langeweile, Ihr drückt Euch aber auch alle immer so unpräzise aus. Oder ist es einfach Taktik, durch ständig erforderliche Nachfragen den Thread oben zu halten? Wenn ich etwas suche, habe ich immer genaue Vorstellungen, komisch. Oder ist es Dir fahr- und ergonomietechnisch wirklich egal, ob er +45 Grad oder minus 5 hat?

:confused:

Danke, Christian. Mir ist eigentlich auch nicht so ganz klar, warum man dann nicht bei ebay auf die Suche geht?! Da Du ja offensichtlich sehr breit gefächerte Wünsche hast, und Dein Dingens auch nicht so wirkt, als ob Du da einen sündhaft teuren und ganz seltenen Vorbau ranmachen möchtest, wäre ebay wohl der beste Weg.

Zurück