Egal; auch wenn es nicht sehr aussichtsreich ist, so will ich es doch versuchen (immerhin steht Weihnachten vor der Tür und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).
edit aus gegebenem Anlass: Bitte genau lesen! Und bitte nichts anbieten, was nicht genau in den Vorgaben bleibt!
Vorab einmal, was nicht in Frage kommt:
Repaints, Dellen, Risse, SchweiÃreparaturen, fehlendes Innenlager.
Was also suche ich?
Ein Klein in 20"
In Frage kommt vieles, vieles aber auch nicht.
Mein Favorit ist das Pinnacle (am liebsten in Flare). Aber davon ausschlieÃlich das U-Brake Modell (unter der Kettenstrebe)! Einzige (!) Ausnahme: Pinnacle Elite (=Backfire)
Desweiteren gerne: Top Gun, Rascal, Fervor... (ich könnte hier jetzt noch weiter aufzählen, aber das würde mit den folgenden Kriterien zu nichts führen.)
Wo hakt es? Mein Budget.
Je nach Zustand:
- nackter Rahmen: -⬠210,-
- Rahmen + Gabel: -⬠250,-
- Rahmen + Gabel + passende LVE: -⬠350,-
- Rahmen + Gabel + LVE + div. Anbauteile oder komplett (auch mit anderer Vorbau-Lenker Variante): -⬠420,-
Das sind die Obergrenzen! Ich lasse mir keinen Spielraum mehr offen, sondern lege die Karten offen auf den Tisch.
Ich freue mich auf das Hervorbringen hilfreicher und das Unterlassen nicht zielführender Antworten
Danke,
Chris
edit aus gegebenem Anlass: Bitte genau lesen! Und bitte nichts anbieten, was nicht genau in den Vorgaben bleibt!
Vorab einmal, was nicht in Frage kommt:
Repaints, Dellen, Risse, SchweiÃreparaturen, fehlendes Innenlager.
Was also suche ich?
Ein Klein in 20"
In Frage kommt vieles, vieles aber auch nicht.
Mein Favorit ist das Pinnacle (am liebsten in Flare). Aber davon ausschlieÃlich das U-Brake Modell (unter der Kettenstrebe)! Einzige (!) Ausnahme: Pinnacle Elite (=Backfire)
Desweiteren gerne: Top Gun, Rascal, Fervor... (ich könnte hier jetzt noch weiter aufzählen, aber das würde mit den folgenden Kriterien zu nichts führen.)
Wo hakt es? Mein Budget.
Je nach Zustand:
- nackter Rahmen: -⬠210,-
- Rahmen + Gabel: -⬠250,-
- Rahmen + Gabel + passende LVE: -⬠350,-
- Rahmen + Gabel + LVE + div. Anbauteile oder komplett (auch mit anderer Vorbau-Lenker Variante): -⬠420,-
Das sind die Obergrenzen! Ich lasse mir keinen Spielraum mehr offen, sondern lege die Karten offen auf den Tisch.
Ich freue mich auf das Hervorbringen hilfreicher und das Unterlassen nicht zielführender Antworten

Danke,
Chris
Zuletzt bearbeitet: